Facebook Nachrichten über Wlan mitlesen?

6 Antworten

ja da gab es früher einen sogenannten whatsapp sniffer

Nein kann er nicht. Außer dein Vater ist ein Super Hacker und hackt sein Sohn was er bestimmt nicht tut ^^

Danke :D

Aber wenn ich manchmal den Laptop wieder aufklappe,dann steht da,dass ich keine Nachrichten habe.

Aber wenn ich die Nachrichten da oben anklicke,hab ich doch welche bekommen.

0
@NumanGDFreezy

Das passiert mir auch ist einfach ein Fehler oder du hast die per Handy angeklickt oder du hast in der zeit wo es sich am ausschalten war noch ne Nachricht bekommen mach dir keine sorgen ^^

0
@NumanGDFreezy

Das liegt daran das die Seite nicht aktualisiert wurde... bzw. Facebook hat im moment viele Bugs(also Fehler,Störungen...etc.)

mfg

0

Aber wenn ich manchmal den Laptop wieder aufklappe,dann steht da,dass ich keine Nachrichten habe.

Aber wenn ich die Nachrichten da oben anklicke,hab ich doch welche bekommen.

Was möchtest Du wissen?