Habe streit mit meiner Schwester. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Kenne das! Schließe deine Zimmertür zu oder spreche mit deinen Elterm darüber. Du kannst auch mit ihr sprechen, aber ich glaube nicht, dass sie dir zuhören wird 😅 Aber Kleinkinder sind eben so, sie werden älter und immer frecher. Aber glaub mir, irgendwannmal wird das ganze aufhören. Und du brauchst dich auch nicht schlecht zu fühlen! Einmal zuzuschlagen ist okay, aber schrei sie nicht an, weil dann wird alles schlimmer!

LG

Mit deinen Eltern reden.

Zoffen zwischen Geschwistern mit größeren Altersabstand ist normal.

War bei uns auch so, hab meine Brüder auch immer genervt. 😂

Mit dem Schlagen ist allerdings eine andere Hausnummer!

Schieb sie für den Anfang einfach kommentarlos aus dem Zimmer und schließ ab, wenn sie auf Krawall gebürstet ist.

Deine Schwester bettelt um deine Aufmerksamkeit. Sie will Zeit mit dir verbringen, doch du ignorierst sie. So muss sie mit ihren Aktionen deine Aufmerkamkeit erzwingen. Weshalb verbrinst du denn keine Zeit mit ihr und beachtest sie nicht? Magst du sie nicht? Du bist doch ihr Vorbild! So, wie du agierst, ein schlechtes Vorbild. Verbringe Zeit mit ihr, lerne sie richtig kennen und respektiere sie.

Robertnothere
Fragesteller

ich verbringe sehr sehr sehr viel Zeit mir ihr. Ich Spiele sehr oft mit ihr