Mein Freund ist ein UwU-Boy - Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ein Maid-Outfit, zieh nur das an, wenn er nach Hause kommt. Dann guckst du ihn verlegen mit großen Augen an und nennst ihn Oni-chan.

Sprich mit ihm darüber. Aber eine Beziehung ist halt ein Geben und Nehmen. Mal will er von dir bemuttert werden und manchmal will er deinen Hintern versohlen. Man muss das Gleichgewicht finden. Wenn du "dominiert" werden willst, musst du die Initiative ergreifen und dich ihm "unterwerfen". Soll heißen du legst deinen Kopf auf seinen Schoß, schmiegst dich an ihn. Solche Dinge halt. Offenbar bist du in eurer Beziehung diejenige, die sagt, wo es lang geht und das musst du ändern, wenn dir das nicht gefällt. Und am besten kannst du das im Gespräch und wenn du dein Verhalten ihm gegenüber änderst.

piedro0o
Fragesteller

Danke für die Tipps!

zepatron069  23.04.2023, 00:40

Das kann doch nicht dein ernst sein

Da würde ich sagen, da passt was nicht.

Muss es denn wirklich sein, das er dich dominiert?
Bei meinen Eltern, da war das noch so, das der Mann die Frau domiert hat.

Ich kenne das nämlich, bin auch nicht der Dominante Mann, bevorzuge eher eine Beziehung auf Augenhöhe. Also Gleichberechtigt.

Damit hatte bisher auch noch keine Frau ein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ihm reden z.B.

Ansonsten halt akzeptieren. Wenn es dich aber komplett von ihm abschreckt kann es evtl. helfen, es zu lassen. Aber nur dann, wenn die Beziehung absolut nicht funktioniert.

Ich bin ja keine Freundin davon, wenn sich Partner gegrnseitig mit "Mommy/Mutti" oder "Daddy/Vati" ansprechen. Es ist der Partner und kein Elternteil. Es kratzt auch an der Erotik, denn mit der Mutti oder dem Vati möchte die Person in der Regel keine sexuelle Begegnung - auch, wenn es "nur" der Titel ist ... Das ist meine Sicht, du siehst das eventuell anders..

Du musst ihm ganz klar sagen, dass du das nicht willst. Das muss er respektieren und dann auch künftig unterlassen. Auch über deine Änderungswünsche musst du natürlich mit ihm sprechen. So etwas müsst ihr unter euch klären, was euch beiden an Entgegenkommen möglich ist.

Frank6188  29.03.2023, 22:29

Ich hätte ihr eher geraten die Koffer zu packen, unbekannt zu verziehen und mir neue Telefonnummer und E-Mail-Adressen zu besorgen. Es ist höchste Zeit zu verschwinden😆

Vielleicht gewöhnst du dich dran und irgendwann gefällt es dir dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ständig verliebt