Soll ich mich glücklich schätzen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

13 Antworten

Ja

Hört sich nach einem super Partner an, sei Glücklich, schätze es wert und pass auf ihn auf ;)

LG Kira

Ja

Das ist ein wahrer Handyman, wie Du ihn sicher nicht überall findest. Unter diesem Gesichtspunkt könntest Du Dich glücklich schätzen.

Aber Du würdest nicht fragen, wenn Du Dir Deines Glückes sicher wärst.

Bei allen aufgezählten vorteilhaften praktischen Hilfen im Leben scheint Dir doch etwas zu fehlen. Du sagst nichts zu Deinen Gefühlen und zum unbedingten Feuer der Liebe, zu einem unbedingten Begehren, einem Glücksempfinden oder wie man Liebe immer ausdrücken und empfinden mag.

Das fehlt mir in Deiner Schilderung und Dir vielleicht auch in dieser ganz praktischen Beziehung. Es scheint für Dich ein Mann zu sein, mit dem Du gefühlt gut bis zum Mond fliegen kannst, weil Du weißt, dass er Dich sicher zur Erde zurückbringt, aber zu den Sternen fliegst Du offenbar nicht mit ihm.

Da musst Du wissen, was Du willst im Leben und vielleicht musst Du noch lernen Dein Glück zu schätzen.

Ja

Es ist wichtig die kleinen Dinge zu schätzen, und nicht darauf zu warten das ständig neue super überraschungen kommen.

Schwierig.

Du solltest dich glücklich schätzen zu leben und gesund zu sein.

Ja

Das würde ich schon sagen.

Wenn du hier im Forum weiter die Beiträge ansiehst wirst du von selbst zu diesem Ergebnis kommen.