5-6 in Sport gerechtfertigt?

5 Antworten

Naja ich glaube wegen Sport kann man nicht durchfallen. Also lass dich am Arsch lecken, im Endeffekt hast du die Leistung erbracht und das weißt du auch. Mach dir nichts draus. Sprich ihn vielleicht mal darauf an, kann ja sein das er es dir dann erklärt.

Viel Erfolg :=)

Aoeteroaner  23.05.2022, 02:49

Die Erklärung würde ich mal gerne hören! Bin mir sicher, dass mir da schlecht wird! Ich würds nicht über die Lippen bringen!

Leichtathletik ist zwar nicht mein wirkliches Fachgebiet, aber beim 800m Lauf ist nach meinen Infos jede Art der Fortbewegung erlaubt, ob du gehst, joggst oder läufst spielt keine Rolle. Meiner Meinung nach hättest du eine bessere Note verdient.

Ich finde, du solltest mit dem Lehrer ins Gespräch kommen. Noten in Kunst, Sport oder Musik halte Ich sowieso für unnötig.. Der Musik Lehrer kann ja auch nicht nach der schönsten Stimme benoten… Sag ihm, dass deine Stärken woanders liegen, und dass du eine positive Note verdient hast, selbst nur weil du am Unterricht teilnimmst-könntest ja schwänzen…

Nein, diese note ist nicht gerechtfertigt. Du haettest mindestens eine 4 bekommen muessen. Es sei denn, du hast in den anderen sportstunden kaum mitgemacht/dich verweigert. Wenn du dich ungerecht behandelt fuehlst, koenntest du mit einem vertrauenslehrer/in darueber reden...

5-6 ist für mich nicht teilnehmen ... dafür dass du gerannt bist und ja nicht ganz so sportlich bist solltest du Minimum eine 3 bekommen, eher eine 2.

Kannst darüber mit dem Lehrer diskutieren 🤷‍♂️

Grade in solchen Fächern geht's ganz gut.

Aoeteroaner  23.05.2022, 02:51

Die kriterien für die 3 (Zeit) sind ja wohl sachlich gegeben. Der Lehrer würdigt die Anstrengung nicht im Geringsten. Das ist reine Willkür, wie willst Du mit sojemandem reden?