Wie setzt sich meine Note in sport zusammen?

7 Antworten

Dein Lehrer hat da aber gepennt. Da hätte schon längst eine Attestpflicht gefordert werden müssen. Wahrscheinlich ausreichend.

Um das faktisch beurteilen zu können, solltest du nach jeder Sportstunde deine Lehrkraft nach der jeweiligen Mitarbeitsnote fragen ...

Hattet Ihr nicht auch Sportprüfungen?

Wahrscheinlich bekommt du eine Note im Spektrum „befriedigend“.

LG

Lisch95
Fragesteller

Nein wir sollten eine Prüfung machen aber vor den Ferien die letzten 3 Wochen war der Lehrer krank und wir hatten Vertretung

martinharwig  14.01.2020, 22:56
@Lisch95

Oke. Ja, Ich bin fester Überzeugung, dass es höchstwahrscheinlich keine 4- aber auch keine 3+ wird.

LG

Lisch95
Fragesteller
@martinharwig

Will auch keine 3 weil ich weiss das es unfair wäre

martinharwig  14.01.2020, 22:59
@Lisch95

Ja, dennoch. Das Leben ist unfair - nach dieser Auslegung ...

LG

Lisch95
Fragesteller
@martinharwig

Ich meine eher eine 4 weil wenn ich eine 3 bekomme wäre es für die unfair die immer da waren

martinharwig  14.01.2020, 23:12
@Lisch95

Ja wie gesagt. Es wird höchstwahrscheinlich entweder eine 3, 3-, 4+, oder 4.

LG

Ich glaube eine Notenvergabe ist nicht möglich, weil zu selten teilgenommen hast, also uU eine 5

Ganz ehrlich wäre für dich alles was besser als eine 4 ist wäre ungerecht für diejenigen die jedes mal mitmachen aber halt nicht die Sportstypen sind und schlecht benotet werden.

Lisch95
Fragesteller

Will auch keinr 3 oder so weil ich weiss das es unfair wäre

Ich bin ein paar Jahre aus der Schule raus, aber bei mir war es so, dass die Note in Sport überhaupt nicht nachvollziehbar war - gefühlt haben die Lehrer alles pi mal Daumen gemacht

Lisch95
Fragesteller

Aber mein Lehrer trägt sich immer alles ein