Wann sollte man aufhören jemanden hinterher zu rennen?

2 Antworten

Vielleicht ist sie mit sich selbst beschäftigt. Du kannst dir sicher sein, dass sie dich nicht einfach vergisst wenn sie dich wirklich mag. Also chill. Man soll aufhören mit hinterherlaufen, weil es einem selbst schadet.

hallo! Ich kenne sie natürlich nicht persönlich, jedoch könnte es sein, dass sie unter einer Bipolaren Störung leidet? Ich kenne mich nicht genau damit aus, aber es könnte auf jeden Fall sein, da es ihr mental nicht so gut geht.

ps: Viel Glück euch! 💕