Nicht gesehen, aber gesendet?

1 Antwort

Heyy, Ich würde mir jetzt erstmal noch keine Sorgen machen

Ist sie denn jemand der schnell antwortet ?

Dann kann man eher schon davon ausgehen das sie nicht mehr interessiert ist denn dann hätte sie nicht lang gezögert dir zu antworten bei ernsthafter Interesse

Wenn sie sonst auch immer länger braucht um zu antworten brauchst du dir meiner Meinung nach gar keine Sorgen machen dann wird sie es noch tun so bald sie zeit hat

Ein genaues Urteil zu bilden fällt mir jedoch schwer da ich dich, die Person und Euer Verhältnis zueinander nicht kenne.

Meistens denken Menschen viel komplizierter und schlimmer als es am Ende eigentlich ist denk nicht so viel darüber nach zu etwas was für gut tut und lass es auf dich zukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung