Weiter versuchen oder zur Nächsten?

2 Antworten

Zur nächsten?! Menschen sind keine Objekte die man einfach wegwirft! Und außerdem ist das ein richtiges Luxusproblem! Sie hat nichts getan.

Das einzige „Problem“ für dich ist, dass sie in der Pause unterwegs ist. (So entnehme ich das aus dem Text) Das ist mMn kein Problem! Ihr könnt ja auch mal wann anders was unternehmen und euch besser kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂