Ist es plausibel hierfür kritisiert zu werden?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo soeinmisthier.

Es ist alleine deine Sache, auf welcher Plattform du aktiv bist. Egal auf welcher Plattform du bist, es ist überall wie im richtigen Leben. Überall gibt es normale und durchgeknallte Menschen.

Was dieser Typ schreibt, ist eine Beleidigung für dich und für viele GF User.

Er hat nicht das Recht, so eine Kritik zu schreiben und dich als gutgläubig hinzustellen.

Aber es ist seine Meinung, die solltest du ihm lassen.

💕liche Grüße Sternchen

Zu aller erst, ist es nicht in Ordnung, dass du seine Nachricht hier veröffentlichst. (Auch rechtlich) Es sei denn, er wäre damit einverstanden dass du das tust und hier nachfragst. Aus dem Kontext seiner Meinung gehe ich mal eher nicht davon aus. Ich kann seine Meinung in gewisser Hinsicht nachvollziehen. Ich denke man sollte nicht gleich bei den ersten Problemen und Entscheidungsfindungen, den Rat von völlig fremden Menschen beanspruchen (die aufgrund von schlechter Erfahrungen/ Prägungen) ect. dir Hilfestellungen geben möchten. In der digitalen Zeit ist es für manche kaum noch möglich bei sich zu sein. Mach doch mal Pause von sozial Media ect. Bete und lerne dich selbst besser kennen und lieben. Dann wirst du alle Antworten und Wege finden, die für dich richtig sind.

FashionFee637  28.02.2025, 11:40

Gute Antwort bis auf den Teil mit dem Beten.

Nala54321  28.02.2025, 11:43
@FashionFee637

Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Klar. Das war keine Absicht einer Anweisung. Mir hilft es persönlich und ich wollte den Tip auf gar keinen Fall außen vor lassen

Der Typ hat schlichtweg Vorurteile, pauschaliert gnadenlos und hält sich für was Besseres. Tendenz Narzisst. Finger weg.

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 11:35

Danke für deine Antwort

Ich bin schon viele Jahre hier auf gutefrage.net aktiv und habe tatsächlich eine kleine Handvoll richtig toller Menschen hier kennengelernt, mit denen ich auch privat schreibe oder geschrieben habe.

Aber niemals niemals niemals würde ich einem Date gegenüber das zugeben. Der muss zwangsläufig den Eindruck bekommen, den dein Date bekommen hat.

Dass es auch anders geht, wissen doch nur wir hier! 😄

Nein, es ist die einseitige Kritik eines Polemikers.

Wäre das war da geschrieben hat korrekt, würde GF schon längst dich gemacht haben, und dicht gemacht worden sein.

Natürlich sind die Aspekte Sex, Rechtschreibung und dumme Fragen korrekt, aber das ist doch hier nicht dominierend.

Natürlich nervt all das immer wieder, aber so ist das Leben halt.