Fremde Nummer angeschrieben?

2 Antworten

Vor allem wieso hinterfragst du es denn nicht ? Hat dir deine Freundin gesagt dass sie eine neue Nummer hat ? Und Ich würde mal behaupten, dass deine beste Freundin weiß wo du wohnst ? Toll gemacht, du hast einer fremden Person deine Adresse gegeben :) Was sie alles machen kann: Pakete an deine Adresse schicken und deine Eltern müssen sie bezahlen, sich ins wlan einhacken wenn sie halt nah genug ran kommt, euch Ausrauben, jemanden von deiner Familie entführen (sehr unwahrscheinlich)

Silicium58  05.03.2022, 01:36

Mir tut der Fragesteller leid. Entweder ein Faker oder von so naiver Einfalt, dass man ihm besser einen Seniorenhandy gäbe, kein Smartphone.

Aufjedenfall Eltern sagen, und die Nummer blockieren!