ebay kleinanzeigen festpreis oder VB was ist besser?

2 Antworten

Hi,

an deiner stelle würde ich schon mit nem preis anfangen, natürlich etwas höher, wenn du auf vb gehen willst, damit so potenzielle Käufer auch eine Ahnung haben, wieviel du dir ungefähr wünscht. Sonst könnte es passieren, dass du ein paar Anfragen mit einem viel zu niedrigem PReis bekommst.

Greetz

CaneCorso100
Fragesteller

thank you :)

Wer scharf auf den Artikel ist wird auch eine preis-grenze haben. Wenn du VB angaben machst, hast du nur viele Ramsch-Händler am hals haben die dir ein paar Groschen bieten um das Zeuch dann wieder Teuer zu verkaufen.

Mach mal einen normalen, durchschnittlichen Festpreis wenn du nicht stundenlang rum-labern und handeln willst, wer Interesse hat wird es kaufen.

CaneCorso100
Fragesteller

alles paletti, danke dir