Verhandeln bei Festpreis?

3 Antworten

Festpreis ist Festpreis und VB ist VB (Verhandlungsbasis).

Anfragen wie "was ist letzte Preis" beantworte ich gar nicht erst, auch wenn ich etwas auf Verhandlungsbasis anbiete.

XxHoneymoonxX
Fragesteller

Da hast du recht, aber manche Leute wollen anscheinend überall noch runterhandeln 😅

Wenn du nicht verhandeln willst, schreibe auch in deine Anzeige dazu, dass dein Preis fest ist. Viele Leute auf EK wollen einfach trotzdem alles möglichst billig bekommen.

“Hierbei handelt es sich um einen Festpreis. Anfragen zu Verhandlungen werden nicht beantwortet.“

XxHoneymoonxX
Fragesteller

Danke für den Tipp, ich dachte Festpreis wäre selbsterklärend, aber ist es wohl doch nicht 😅