Kann es sich der feste Preis bei eBay Kleinanzeigen trotzdem ändern ?

2 Antworten

Viele  wie auch ich stellen Artikel mit Festpreis an nur um den unverschämten leuten die für 10 euro sofort kommen wollen - einfach von vorne rein den wind zu nehmen^^

Ich bin immer bereit zu Handel  wenn es fair bleibt - genauso hab auch ich oft nen artikel für weniger als den angegebenen festpreis bekommen.

Bleib einfach mit deinem Angebot realistisch u drück net auf teufel komm.raus

Das musst Du den Verkäufer fragen. Wenn der auf seinen Festpreis besteht, bleibt der Preis so. Es ist ein von Kunde zu Kunde Portal und da kann jeder die Preise seiner Ware selber bestimmen.