Kann mir jemand beim verhandeln helfen :)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach weiter verhandel wie du es bisher gemacht hast...

Bis du den Preis in Ordnung findest :) und er auch für den Verkäufer in Ordnung ist :)

Viel Glück!

P.S: denk daran einen versicherten Versand auszumachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leyla120306  25.05.2020, 08:55

Danke für das Sternchen! War mein erster Stern weil ich noch nicht so lange dabei bin!

Zahl Lieber 4€ an Versand und bestehe auf versicherten Versand, statt weniger zu zahlen und dann unversichert.

Beim unversicherten Versand HAFTET nämlich der KÄUFER , sofern kein versicherter aus gemacht wurde.

Die werden wohl als Päckchen versendet werden müssen, und da kostet das Porto nunmal 4€

21,50 € darauf geht sie wohl noch ein - vermute ich .

Das Paket ist halt schon schwer .