Otto Preis verhandeln?

5 Antworten

Du kannst es gerne versuchen aber ich würde bezweifeln das das irgend einen positiven effekt hat.

Die Preise online sind im system hinterlegt. Das läuft da beim bestellen alles automatisch.

Nein das geht nicht.

Und wenn du woanders als bei Amazon schauen würdest, würdest du noch jemanden finden der günstiger ist ;)

Nein, da gibt es nichts zu verhandeln, die haben feste Preise.

Fragen kann man immer, nur wird Otto das nicht machen. Dann müssten die ja bei jedem einzelnen Artikel nachziehen.