Nichts.

Da du falschen Angaben gemacht hast bei deinem Geburtsdatum, bist du auch nicht die Person der das Paypal Konto gehört.

...zur Antwort

Du solltest die Bank anrufen und sagen, du möchtest den Post Versand nicht mehr.

Aber ungewöhnlich das du mit 26 Jahren Gebühren bezahlen musst. Muss eine schlechte Bank sein.

...zur Antwort

Ich nutze Monese seit 2016 und seit Umstellung auf die Belgien (BE) IBAN habe ich Monese als Gehaltskonto und bin sehr zufrieden. Der Support braucht meistens 2 Wochen, ich rufe immer an, dauert ca. 5 Minuten bis ein deutschsprachiger Mitarbeiter dran ist unter: 032 21111 22013, am besten zu erreichen Montags bis Freitags zwischen 09 - 15 Uhr, oder per eMail 2 Wochen warten support@monese.com

Aber Überweisung gehen immer am nächsten Tag ein, hatte noch nie Probleme. Ich erhalte Monatlich ca. 2250€ auf mein Konto und mache damit alles.

...zur Antwort

Es wurde an DHL zugestellt. Dafür gibt es eine neue Paket Nummer.

...zur Antwort

Nein. Bist du natürlich nicht und das wäre ziemlich dumm. Klingt auch sehr unseriös und nach Betrug.

...zur Antwort

Paigo ist tatsächlich das (neue) Inkasso Unternehmen aber man zahlt ganz bestimmt nicht 2x eine Rechnung.

Schick denen eine Email und füge ein Foto von der Überweisung hinzu. Und weiß nun die volle Forderung zurück.

...zur Antwort

N26 -->
seit 2016 Kunde,
keine Gebühren, in ganz Deutschland Geld abheben an Bankautomaten, Geld einzahlen bei jedem Rewe, Penny, Shell Tankstelle und Geld abheben, mit Debit Mastercard, volle Kostenkontrolle, LIVE PUSH BENACHRICHTUNG ohne unnötiges Einloggen immer, Live Chat Kundenservice, eigene Banklizenz,
Online per App in 1 Minute eröffnet.

Informiere dich selbst: https://n26.com/

...zur Antwort

Mal nach 4 Wochen, mal nach 3 Monaten, mal nach 6 Monaten.
Wenn du einen Kredit brauchst, frag deine Bank.

Es ist bei jedem Unterschiedlich. Frag halt direkt bei der Advanzia Bank nach.

...zur Antwort