Du solltest die Bank anrufen und sagen, du möchtest den Post Versand nicht mehr.

Aber ungewöhnlich das du mit 26 Jahren Gebühren bezahlen musst. Muss eine schlechte Bank sein.

...zur Antwort

Ich nutze Monese seit 2016 und seit Umstellung auf die Belgien (BE) IBAN habe ich Monese als Gehaltskonto und bin sehr zufrieden. Der Support braucht meistens 2 Wochen, ich rufe immer an, dauert ca. 5 Minuten bis ein deutschsprachiger Mitarbeiter dran ist unter: 032 21111 22013, am besten zu erreichen Montags bis Freitags zwischen 09 - 15 Uhr, oder per eMail 2 Wochen warten support@monese.com

Aber Überweisung gehen immer am nächsten Tag ein, hatte noch nie Probleme. Ich erhalte Monatlich ca. 2250€ auf mein Konto und mache damit alles.

...zur Antwort

Es wurde an DHL zugestellt. Dafür gibt es eine neue Paket Nummer.

...zur Antwort

Paigo ist tatsächlich das (neue) Inkasso Unternehmen aber man zahlt ganz bestimmt nicht 2x eine Rechnung.

Schick denen eine Email und füge ein Foto von der Überweisung hinzu. Und weiß nun die volle Forderung zurück.

...zur Antwort

Wieso ruft ihr nicht einfach mal direkt Amazon an?

...zur Antwort

Einfach im online banking selbst umstellen auf Konto Auszug Automat.

Falls du es nicht hin bekommst, ruf die Hotline an. Dann stellen die es um.

...zur Antwort