Was soll ich tun wenn mir der Monese Support nicht antwortet?

5 Antworten

Ruf die Hotline an.

Hatte noch nie Probleme mit Monese. Beste App und Online Bank 4 ever.

Ich hab Monese seit über ein Jahr. Habe auch nur Monese sonst kein Konto, wegen Schufa und Gebühren, mein Chef überweist auch auch da drauf mein Geld. Hatte noch nie Probleme, nur einmal eine Frage, da habe ich einfach die deutsche Hotline angerufen, kostet zwar 49 Cent die Minute, aber alles gut dann. Unten der User hat die Nummer bereits erwähnt, die rief ich damals auch an. Aber glaube kaum dass das so richtig ist, erstens überweist dir die Monese Bank kein Geld und zweites ist die Bank in Brüssel, also Belgien. Rückerstattungen erhälst du von einem Verkäufer oder Unternehmen, nicht von Monese.

Ich nutze Monese seit 2016 und seit Umstellung auf die Belgien (BE) IBAN habe ich Monese als Gehaltskonto und bin sehr zufrieden. Der Support braucht meistens 2 Wochen, ich rufe immer an, dauert ca. 5 Minuten bis ein deutschsprachiger Mitarbeiter dran ist unter: 032 21111 22013, am besten zu erreichen Montags bis Freitags zwischen 09 - 15 Uhr, oder per eMail 2 Wochen warten support@monese.com

Aber Überweisung gehen immer am nächsten Tag ein, hatte noch nie Probleme. Ich erhalte Monatlich ca. 2250€ auf mein Konto und mache damit alles.

Ich hab auch seid 2 wochen keinen support kontakt mehr.... weder Chat, noch EMail noch Telefon bzw telefon rückruf was immer sahne ging - passiert nun gerade nix....

Versuche es weiter mit der tele nummer

Also ich habe Monese einige Jahre schon und nutze es als Hauptkonto. Wenn ich mal ein Problem hatte, hab ich immer die Nummer angerufen die auf meine MasterCard steht und wurde mit deinem deutschen Mitarbeiter verbunden.

Was möchtest Du wissen?