Ex Affäre/Kollege löscht mich aus Facebook?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Deine Aufmerksamkeit möchte er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Das würde nicht passen.

Vielleicht hat er jemanden kennengelernt und möchte nicht das der Verdacht aufkommt das ihr mal was miteinander hattet.

Nimm es so wie es ist und fertig. Offenbar möchte er eben mit dir nicht befreundet sein. Verhalte dich bitte professionell wie man es auf der Arbeitsstelle erwarten würde und gut ist.


Er hat eine Familie-ich weiß war nicht sehr gescheit überhaupt was mit ihm zu beginnen...

Richtig, so etwas ist nicht gescheit eher das genaue Gegenteil und keinen weiteren Gedanken wert.


vermutlich hat seine Ehefrau Wind davon bekommen und er hat Dich deshalb von der "Freundesliste" streichen müssen... 

Ist doch egal. Anscheinend ist es Zeit, da endlich mal einen Endstrich zu ziehen. Mach es einfach und zieh Deiner Wege. So sparst Du Dir viel Nerven, Stress und Diskussionen, die sowieso auf nichts Vernünftiges hinauslaufen.

Vlt ist er neu vergeben oder hat eine Affäre zu einer anderen Kollegin?.

Was möchtest Du wissen?