Warum löscht er meine Nummer nicht?

3 Antworten

Ich hab Hunderte Nummern gespeichert, darunter etliche Tote. Ich lösche sie nicht, weil mir das nicht wichtig ist. Punkt.

Woher weißt du denn, dass er deine Nummer noch hat, wenn er sich nicht mehr bei dir meldet???

vllt whatsapp (sieht man am profilbild/status)

0
@Lion001

Achso, hab kein whatsapp, daran hab ich also nicht gedacht!^^

0

Wenn du ihn gelöscht hast dann braucht es dich doch nicht jucken ob er dich blockt?

Mädchen aus meiner Schule, in das ich verliebt bin, hasst mich

Hallo Community,

ich fasse mich kurz. Ich habe dem Mädchen in einer Facebook-Nachricht mitgeteilt, dass ich auf ihre Füße stehe (habe einen Fuß-fetisch), woraufhin sie mich blockiert. Nun habe ich mir aus dem Telefonbuch ihre Nummer herausgesucht, um sie anzurufen und mich bei ihr zu entschuldigen, was sie nur noch wütender gemacht hat. Nach einiger Zeit habe ich (ich weiß, dass es eine sehr blöde Idee war) ihr einen Entschuldigungsbrief mit meiner Telefonnummer geschrieben und ihn in ihren Briefkasten geworfen. Daraufhin hat mich ihre Mutter angerufen und mir mit einer Anzeige gedroht, falls ich dies nochmals tun sollte.

Wenn jemand einen Vorschlag für mich hat, wie ich mich richtig bei ihr entschuldigen kann, wäre ich sehr erfreut ihn zu lesen. Vielen Dank!

...zur Frage

Blockierten Facebook account löschen

Ich hab da mal ne frage. Wie verhält es sich, wenn jemand der blockiert worde seinen account löscht und sich dann aber wieder mit den gleichen namen anmeldet? Ist derjenige dann immernoch blockiert?

...zur Frage

Bei whatsapp gelöscht, bzw. blockiert und aus Kontakten entfernt. wie rückgängig machen?

Wenn man jemanden beim Whatsapp blockiert und aus der Kontaktsliste löscht, wie kann man das rückgängig machen. Wie kriegt man die Nummer zurück?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn freundin dich nach Streit überall blockiert Facebook nur Whatsapp nicht hat sie noch meine nummer und kontrolliert mich?

Sie hat mich überall blockiert nur Facebook nur Whatsapp nicht hat sie meine nummer noch und will mich kontrollieren? danke fur eure Antworten

...zur Frage

Erkennen, ob eine Person mich auf WhatsApp blockiert hat?

Hallo. Wenn eine Persoch mich auf WhatsApp blockiert, dann aber meine Nummer löscht, hat sie mich dann immer noch blockiert? Oder kann ich sie dann wieder kontaktieren?

Mich hatte nämlich ein Mädchen blockiert, ich kann jetzt wieder Profilbild, Status und zul. Online sehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie einfach meine Nummer gelöscht hat oder mich entblockt hat. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?