nach streit nummer löschen

6 Antworten

Das hat nichts anderes zu bedeuten, als das dein bester Freund in seinem ganzen Verhalten noch sehr unreif ist. Letztendlich Streit hin oder her, die Telefonnummer ist doch in jedem Fall an diesem und auch an jedem anderen Streit vollkommen unschuldig und ergo es gibt auch keinen Grund um diese zu löschen.

Kindergarten! Ganz ehrlich sowas kann man nicht beste Freundschaft nennen. Beste  Freunde sprechen sich aus wenn was ist und streiten auch nicht. Sie finden immer eine Lösung für ihr Problem aber bei deiner Situation.. Wegen einem Streit die Nummer löschen? ..

Er weiß nicht was er will. Lasse die Finger von ihm das wird ein Chaos geben wenn man nicht weiß wie sein Partner tickt.

Ich will das er meine Nummer löscht ?

Also ich habe mit einem jungen geschrieben . Er wollte auch was von mir aber jetzt schreibt er nicht mehr . Und ich will nicht das er meine Nummer hat er soll entweder schreiben oder meine Nummer löschen wie soll ich das sagen ?

...zur Frage

Wo finde ich die eVB-Nummer zum Ummelden des Kfz?

Hallo!

Ich möchte morgen gerne meine Auto ummelden (bin von Bayern nach NRW gezogen). 

Einen bestehenden Versicherungsschutz habe ich seit Jahren bei der HUK. Damit ich mein Auto morgen ummelden kann, brauch ich nach Angabe der Kfz-Zulassungsstelle die sog. eVB Nummer. 

Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern so eine Nummer jemals von der HUK bekommen zu haben. Wo finde ich denn diese Nummer bzw. wo kann ich diese ablesen? 

Habe in meinen ganzen Unterlagen nachgesehen, aber keine eVB-Nummer gefunden.

lg

...zur Frage

Ist die Versicherten nummer die Krankenkassennummer?

Ich hab ein Problem ich muss einen Personalbogen ausfüllen und dort steht KK-Nr. (Krankenkassennummer) ich weiss jetzt nicht ob ich meine versichertennummer eintragen soll. Oder hat jede Krankenkasse die selbe nummer wenn ja welche hat die AOK ?

...zur Frage

Warum löscht er mich nicht auf Facebook oder blockiert mich nicht bei WhatsApp?

Ich hatte vor einer Woche Streit mit meinem Kumpel. Er hat mir zwar nicht direkt gesagt dass unsere Freundschaft beendet ist und das er mich nicht mehr sehen will aber bei dem was er gesagt hat und wie er reagiert hat hatte er es indirekt angedeutet. Ich verstehe es aber nicht warum er mich nicht löscht oder blockiert bei Facebook oder WhatsApp.

...zur Frage

Wie löscht man im Word 2016 eine Tabelle und behält den Inhalt?

Word 2016 Text behalten aber Tabelle löschen?

...zur Frage

Nach streit mit bester Freundin, sie sagt es ist alles ok, aber ignoriert mich?

Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?