Warum behält er meine Nummer?

4 Antworten

Weil das unnötig und kindisch ist, man muss eine Person nicht immer gleich löschen und blockieren. Er geht vielleicht davon aus, dass du seine Entscheidung akzeptierst und dich nicht mehr meldest.

Vielleicht hat er deine Nummer ja trotzdem gelöscht. Und in den Einstellungen aber drin das auch Nummern, die er nicht gespeichert hat, auch seinen Online Status sehen können.

Das geht!

... weil er endlich loslassen kann und den Kinderschuhen entwachsen ist? Wäre ihm jedenfalls zu wünschen.

Er kann es auch für alle eingestellt haben... auch die, die er nicht eingespeichert hat.

Usernxtzerr01
Fragesteller

meine Freundin sieht das nicht das heißt er hat mich eingespeichert