Suchte er nur einen Grund?

2 Antworten

Er wollte dich möglicherweise angreifen.

Ich würde für immer den Kontakt abbrechen.

Marisella188679
Fragesteller

Aber wieso fragt er von wo hast du meine Nummer wenn er es sowieso weiß das ist nicht der Grund.! Ich denke er wollte sich einen Grund ausdenken damit er kommt

TsukiWriter  12.01.2024, 18:19
@Marisella188679

Ich denke, du leidest an Wunschdenken. Du willst, dass er sich wünscht, dich zu sehen.

Sorry, dir die Augen öffnen zu müssen, aber das Ganze wirkt wie das absolute Gegenteil. Er scheint sehr aggressiv zu sein.

Marisella188679
Fragesteller
@TsukiWriter

Hahahah er und aggressiv wenn er mich nicht sehen wollte wieso wenn ich ihn anrufe wechselt er sofort per Videochat statt normaler Anruf????? Und ich drück weg?!

TsukiWriter  12.01.2024, 18:24
@Marisella188679

Mädchen. Du wünschst es dir.

Es ist aber nicht so. Versuche, damit klarzukommen. Er hat die Polizei gegen dich gehetzt. Wenn ER dir nicht schaden will, ab wann tut es dann jemand? Er will nicht, dass du seine Nummer hast, er will nicht, dass du ihn kontaktierst.

Ich glaube er wollte dich hauen oder irgendwas anderes schlimmes. Am besten wäre du löscht seine nummer.