Ich habe es gestern beendet?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin froh, dass du es beendet hast und ich weiß, dass du es auch gewusst und gefühlt hast, dass es zwangsläufig dazu kommen wird.

Du hast es wirklich versucht und dich bemüht. Aber um eine feste, ehrliche und vertrauensvolle Beziehung zu führen, gehören nun mal zwei Menschen.

Selbst während eurem Gespräch hat er nicht begriffen, worum es dir eigentlich geht und was du dir von eurer Partnerschaft wünscht.

Eure Ansichten und Handlungsweisen sind einfach zu verschieden. Ausserdem seid ihr zwei erwachsene Menschen, die sich nicht so weit verbiegen sollten, dass ihr euch selber verliert.

Wärst du bei ihm geblieben, hätte dich dein Misstrauen und Zweifel ihm gegenüber, innerlich aufgefressen. Eine Liebe soll bereichernd sein und nicht zerstören.

Liebe Grüße

Vielleicht wollte er die Realität nicht wahr haben

Du hast es doch beendet, was juckt es dich noch ob er es checkt oder nicht?? Wenn er so verständnisvoll wäre würdest du ja mit ihm zusammenbleiben mädle