Ex-Freund hat mich aus seiner Freundesliste in Facebook gelöscht - warum macht er sowas?

13 Antworten

Ich kenne ihn natürlich nicht, aber ich kann das nachvollziehen. Nach 2 Monaten gibt es vermutlich nur eine Erklärung. So war es bei mir und meiner Ex auch. Es tut immer wieder weh Dinge von ihr zu lesen. Das vermeidet man ganz einfach indem man die Person löscht. Ich würde in Zukunft das Ignorieren bevorzugen - dann macht Frau sich keinen Kopf warum und ich hab meine Ruhe.

Es ist nicht gegen dich bezogen - es hilft ihm einfach die Sache abzuschliessen.

estrella1515
Fragesteller

ich hab bei einem guten Freund von ihm bei einem Foto gefällt mir gedrückt nachdem dieser bei mir gefällt mir gedrückt hat. Kann das der auslöser gewesen sein?

aber eigentlich könnte ihm das ja egal sein denn er hat eh schon wieder die nächste am Start glaube ich.

Erstens: Warum brauchst du ihn in deiner Freundesliste, wenn er ein A.rsch* ist? Ich hätte den an deiner Stelle schon längst gelöscht. Es heisst Freundesliste, nicht A.rsch-und Idiotenliste. Zweitens kann es einfach sein, dass er gerade mal Zeit hatte, seine Freundesliste auszumisten. Mach ich auch alles paar Monate mal wieder um unnötigen Ballast abzuwerfen. Und wenn ihr nix miteinander zu tun habt, dann braucht ihr ja euch keine FB Freunde zu sein.

estrella1515
Fragesteller

nein er hat nur mich gelöscht. und normalerweise löscht er nie jemanden, weil er viele Freunde in FB haben möchte...

hallo estrella1515,

Ich denke mal er wird es von der Freundin der du das erzählt hast erfahren haben, und sich dann gedacht haben okay wenn ich ein A rsch bin, denn will ich mit der auch nichts mehr zu tun haben ist nicht schön aber ist anscheint so... an deiner stelle würde mir das total egal sein wenn er meint er musst dich einfach so löschen! Ich mein Du lebst doch weiter ist doch egal ob dich dein Ex nun aus der Liste löscht oder nicht ! Positiv denken und weiter machen ... wirst sehen wenn du dein Neuen Freund gefunden hast wirst du dir darüber kein Kopf mehr machen =)

Alles Gute !

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Recherche, durch Fachseiten.

Erstmal sollte es dir egal sein das er dich gelöscht hat. schließlich hat er dich betrogen. Ich hatte das auch schonmal aber da habe ICH ihn dann sofort gelöscht und blockiert. Ein Mensch der dich betrügt hat es nicht verdient in deiner Freundschaftsliste zu sein. Man hat doch niemanden in seiner freundesliste der es nicht zuschätzen weiss wie gerne man ihn hat. Wegen dem das du gesagt hast er ist ein ar...., darum mach dir keine sorgen,das nehmen jungs nicht so ernst. Viele sehen das sogar als kompliment und fühlen sich dann noch cooler. Du bist ein Ar.... ist so ein image, das versucht jeder Junge zu bekommen. Vielleicht hat er einfach nach den monaten gemerkt das er das jetzt hinter sich lassen will und hat dich deshalb gelöscht. wenn ich nichtmehr miteinander geschrieben habt,macht das ja sowieso kein sinn mehr jemanden in den kontakten stehen zu haben.

Auch wenn es noch so schwer ist kann ich dir nur raten,lass endlich los. Sojemanden brauchst du nicht in deinem leben, such dir lieber jemanden der ehrlich zu dir ist und dich so behandelt wie du es verdient hast.

hoffe ich konnte dir jedenfalls etwas helfen. schaffst das schon :)