Guten Morgen Naileezyir626,

ich mach es kurz...

Um ein Instagram-Story-Highlight zu erstellen, gehe du zu deinem Instagram-Profil, klicke auf den Abwärtspfeil neben „Story-Highlights“ und tippe auf die Schaltfläche „Neu“ oder „+“. Wähle anschließend die Instagram-Story aus, die du zu deinem Highlight hinzufügen möchtest.

Quelle: Google.de

mit freundlichen Grüßen

BuddyScout

...zur Antwort

Moin GeorgA1996,

dass Problem kenne ich auch, ab und zu steht da noch ne 1 obwohl man die Email gelöscht hat.. hast du auch in den Junk Mail Eingang geguckt und ggf. Gelöscht? Wenn nicht solltest du auch die mal löschen. Und dann am besten mal in der E-Mail App nach unten ziehen damit sich dein Postfach aktualisiert, im Normalfall sollte es dann weg sein. Oder du hast noch eine E-Mail im Eingang die du noch nicht verschickt hast?

mit freundlichen Grüßen

BuddyScout

...zur Antwort

Guten Morgen Muffina,

ich denke mal das du nicht Erregt genug bist beim Verkehr und deshalb vielleicht dieses Problem hast das sie anschwillt... Versuch es doch beim nächsten mal mit Gleitcreme, und schau ob das “Problem” wieder auftaucht.

Mit freundlichen Grüßen

BuddyScout

...zur Antwort

Hallo Pizzachu9227,

hast du es schon mal mit ein Backup Probiert ? Ich mein Wenn du Sachen nur löscht sind sie ja noch nicht weg, lösche einfach die Fotos, Videos, Apps die du eh nicht mehr verwendest. Danach schließt du dein iPhone am PC an und verbindest es mit iTunes und machst ein Backup... Wie man sieht sind auf deinem iPhone Apps drauf von 2018 denn hast du auch schon länger kein Backup gemacht ? Oder ?

Mit Freundlichen Gruß
BuddyScout

...zur Antwort

Guten Morgen Berna60,

ich weiss nicht welche Op du hattest, aber ein Hausmittel gegen Halsschmerzen ist lauwarmes Wasser und ein gehäuften TL (Teelöffel) Salz. Das lindernd ein wenig die Halsschmerzen.

Mit freundlichen Grüßen

BuddyScout

...zur Antwort

Guten Morgen Universalworld,

wenn du keine Arznei zur Hand hast gegen Halsschmerzen, versuche es mal mit Lauwarmen Wasser und ein gehäuften Teelöffel Salz rühre das im Glas um und Gurgel es. Wird sicher etwas deine Halsschmerzen lindern.

PS: nicht runterschlucken!

Mit freundlichem Gruß

BuddyScout

...zur Antwort

was für ein Troll :'D
Wenn du wirklich Weiblich wärst, würdest du es wissen wie es Funktioniert und vor allem was dir gefällt und was nicht... Ansonsten hättest damals mal besser Aufpassen müssen, wurde ja damals alles in der Schule Unterrichtet...

...zur Antwort

Guten Morgen Emergencysylvi,

welches OBS benutzt du denn? Das normale oder von Streamlabs ? Weil mir ist das auch aufgefallen das Streamlabs den Ton, Halliger macht, bin mir nicht zu 100 Prozent sicher aber ich denke wenn liegt es an OBS Streamlabs. Hatte nämlich davor das normale OBS und da war es ein ganz normaler Sound.

...zur Antwort

Moin Salatwuermchen,

ich denke diese Funktion gibt es nicht, ansonsten mal in die FAQ von Facebook direkt anschauen. Ich persönlich hab davon noch nichts gehört das es Funktioniert . Zur Not einfach kein Titelbild verwenden. Oder es so lassen wie es ist. Manches kann man halt nicht ändern.

...zur Antwort

Moin!

Bei einem Facebook Kommentar ist es mir noch nie aufgefallen... aber im Facebook Messenger, da gibt es so ein Symbol und zwar wenn ein „Freund“ aus deiner Liste in der Nähe von dir ist kannst du ihn damit zu winken..

mit freundlichen Grüßen

BuddyScout

...zur Antwort

dein ernst ? 

Du schreibst ein Mädchen aus deine Klasse an? Und suchst jetzt hier ernsthaft rat? Was du jetzt als nächstes tun sollst ? Wie wäre es denn wenn du sie mal fragst wie es ihr geht ? oder ob ihr euch mal treffen wollt ? Also so Ahnungslos kann man ja nicht sein... 

Mit freundlichen Gruß 

BuddyScout

...zur Antwort

kommt sicherlich nicht auf die Tüte, größe oder sonst etwas drauf an, was ne Frau zu einem Orgasmus bringt, ist sicherlich die Technik die der Pirat mit sein Sebel anwendet, oder Mund, Zunge, Finger anstellt. 

Mit freundlichen Gruß 

BuddyScout

...zur Antwort

Moin mach mal ein Backup von dein Tablet, oder Aktualisier mal die Software scheint nicht mehr auf den neusten stand zu sein dein Gerät :D 

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout 

...zur Antwort

Hey EmmaLilly321, 

Smileys können mehrere Bedeutungen haben. in den folgenden link sind paar Smileys aufgelistet inklusive Bedeutung... 

http://praxistipps-images.chip.de/DEqTT_MIgatbmv5TaOh59StaVOs=/0x0/filters:no_upscale():format(jpeg)/praxistipps.s3.amazonaws.com%2Fdie-besten-emoticons-smileys_2f9679fc.jpg%3F58bee9cf0fedc

Mit freundlichen Gruß 

Buddyscout

...zur Antwort

Hallo ThomasGrunger, 

wenn ich du wäre würde ich das iPhone zurücksetzen gehe dazu einfach auf 

  • Einstellung
  • Allgemein
  • runter scrollen bis zurücksetzen 

und je nachdem was das für ein iPhone ist hast du da noch mehrere Sachen zur Auswahl. Ich würde es dann mal mit  ''Alle Inhalte & Einstellungen Löschen versuchen. 

Mit freundlichen Gruß 

BuddyScout

...zur Antwort

Hallo RIOgurtel, 

Ob du dich da Rasieren möchtest ist ganz dir überlassen, machen musst du nichts was du Persönlich nicht machen willst, weil du deine Eigeneden Meinungen dazu hast. viele sagen halt wegen der Hygiene. Aber im enddefekt ist es allein deine Entscheidung ob du das machen möchtest oder nicht. da können dir andere Leute nicht helfen. Wenn das machen willst tu es wenn nicht lass es. 

Mit freundlichen Gruß 

BuddyScout

...zur Antwort

Guten Morgen Mkreutz1978, 

Ich weiß zwar nicht wirklich was du meinst aber ich denke mal du meinst die rote Zahl über der App die man hatte wenn man eine Nachricht etc. bekommen hat, ich denke mal das wird sich automatisch deaktiviert haben mit den letzten zig tausenden Updates weil bei mein iPhone 7 Plus, wird das schon lange nicht mehr angezeigt... nur noch bei ''Nachrichten Apps usw. ..'' 

PS: Ansonsten einfach mal in den Benachrichtigungen gucken in der Einstellung deines Smartphones. 

Mit freundlichen Gruß 

BuddyScout

...zur Antwort