Was tun wenn er Hand aus Hose zieht?

8 Antworten

Warum er das gemacht hat, dürfte situationsbedingt stark davon abhängen, was gerade in seiner Hose los war. Das müsstest Du als aufmerksame Spielteilnehmerin gefühlt wohl am besten beurteilen können. Ansonsten wird Dir nur Dein Mitspieler erschöpfend Auskunft über sein Hoseninnenleben geben können.

Guten Morgen Aless14

Ich habe keine Ahnung was du da dann genau bei dein Freund machst, wenn du seine Hand in der Hose hast. Angenommen du hast sein ... in der Hand und bewegst ihn, und er nimmt dann plötzlich deine Hand da weg kann es sein das er nicht so früh „kommen will“ weil es ihn vielleicht unangenehm ist. Wie gesagt ich bin da nicht mit dabei, am besten ist du fragst ihn selbst warum er das macht, ich kann hier nur mutmaßen...

Mit freundlichen Grüßen

BuddyScout

Aless14
Fragesteller

Ich habe ja gesagt wir machen immer so Spielchen und in seiner Hose ist nichts außer der ... yk? Aber danke trz ☺️

Wenn er die dann ganz plötzlich raus nimmt, dann liegt das vermutlich daran, dass er kurz vor dem Kommen ist und ihm das unangenehm ist (deswegen spricht er das auch nicht an).

Sag ihm von dir aus, dass ihm sowas nicht peinlich sein muss, bzw. Du das gut findest. Um die Sauerei in der Hose zu verhindern, zieh sie ihm runter und mach es ihm zuende.

Wenn er eh schon kurz vor dem Kommen ist, brauchst Du da auch nicht mehr mit Sex anfangen ;-)

Hallo,

vielleicht will er seine Hose "nicht befeuchten".

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er Deine Hand vielleicht nicht voll machen möchte? Frag ihn

Aless14
Fragesteller

Ich habe ihn gefragt aber er konnte nicht wirklich Antworten deswegen hoffe ich hier auf paar sinnvolle antworten aber deine war hilfreich Danke!