Gibt es Menschen, denen es gefällt, wenn man unerwartet ihre Hand nimmt und lange festhält?

Pfiati  04.01.2023, 20:34

Warum willst du dich dominanter fühlen?

folipost
Fragesteller

Weiß ich selbst nicht :)

5 Antworten

kommt auf den Kontext an und in welcher Beziehung du zu der Person stehst

wenn du übergriffig bist, machst du das bei mir genau EINMAL und nie wieder, weil ich dir deutlich zeige, dass ich das nicht will

generell werde ich nicht gerne dominiert, sondern lieber getröstet, wenn es mir grade schlecht geht

aber es gibt auch Frauen, die es toll finden dominiert zu werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Mich würde es eher verwirren wen mich irgendwer einfach anpackt .

Ja, es gibt Menschen, denen es gefällt, wenn man unerwartet ihre Hand nimmt und lange festhält. Diese Menschen sind in der Regel sehr offen und herzlich und mögen die Nähe und Wärme, die mit dieser Geste verbunden ist. Es ist eine schöne Geste, die zeigt, dass man sich für die andere Person interessiert und sie mag.

Kommt auf die Situation an. Wenn das irgendein random Dude an der Supermarktkasse macht, würd ich dem eine scheuern. Ein Bekannter im Kino ist was anderes.