Hund Nimmt meinen Fuß ins Maul?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Hund nimmt dich nicht für voll und er versucht dich zu manipulieren. So wie ich das auf den Fotos erkenne, vermute ich dass dieser Hund ein Mix ist und dass er sehr kraftvoll ist. Da solltest du den Anfängen wehren und es ihm nicht durch gehen lassen. Es muss nicht so kommen, aber es kann sonst böse enden. Du solltest dich durchsetzen und ihm klar machen, dass er dich nicht kneifen darf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLa311
14.08.2016, 19:00

Habe ich versucht aber er knurrt mich immer ganz tief an und das ist gruselig

0
Kommentar von neununddrei
14.08.2016, 19:46

Ist das nicht bissl hart fuchssprung? Es ist Habicht sein Hund ich denke hier ist der Besitzer gefragt.

0
Kommentar von neununddrei
14.08.2016, 19:46

Habicht = ja nicht

0
Kommentar von LoLa311
14.08.2016, 20:57

Okay danke

1

Wende dich an deine Gasteltern. Die sollen das gefälligst unterbinden und ihren Hund erziehen! Und nein, das ist kein Spiel, das ist ein Übergriff des Hundes auf dich. Geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLa311
14.08.2016, 19:00

Was soll ich dann machen ?

0

Böse ist das nicht, aber der Hund ist sehr schlecht erzogen. Die Besitzerin sollte das unbedingt unterbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLa311
14.08.2016, 18:37

Was kann ich tun wenn sie das wieder tut ?

0

Es ist nicht böse, aber lästig und ziemlich unverschämt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?