Freund liked Bilder von Ex, ist meine Reaktion übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest mit ihm reden, darüber was du in einer Beziehung erwartest und was du leisten kannst.

Wichtig ist wie er sich dir gegenüber verhält, wie freundlich oder unfreundlich er zu anderen (auch seine Ex) ist, spielt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall. Ich have nir deine anderen Fragen durchgelesen znd bin der Meinung, dass so ein Verhalten absolut in dein Millieu passt.
Er wird mit seiner ex schlafen, sie macht sich Hoffnungen. Kurz darauf wird er mit ihr zusammen kommen und ab und zu mit dir schlafen.
Das Leben ist ein ewiger Kreis.

So wie auch manche Stammbäume
.
-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal ganz normal reden und den ganzen WA, FB Kack rauslassen :-)

Lad ihn zum Abendessen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar verlasse ihn. Sowas hat dich nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?