Ich bin irgendwie sehr hektisch... Was hilft?

3 Antworten

Du musst dir mal täglich ein paar Minuten Entspannung gönnen. Höre dir z.B. entspannende Musik auf Youtube an oder so.

Du könntest dir wichtige Angelegenheiten notieren, damit du sie nicht vergisst oder im Handy eine Erinnerung einstellen, damit du zur passenden Zeit daran erinnert wirst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße!

Meine vermutung ist das du villeicht eine pause brauchst wenn es nicht besser wird gehst du dich villeicht berraten lassen