Kennt jemand von euch so richtig fiese streiche die man beim camping machen könnte

8 Antworten

sei froh, dass ich nicht die Lagerleitung hab, du müsstest bei mir nach solchen Taten ja sowas von putzen oder andere unangenehme Aufgaben verrichten ... und falls meine Kollegen vom Camp auch so denken, wäre es vielleicht besser, wenn ihr diese kindischen und nicht einmal lustigen Streiche lasst

bei 2tens würde ich aufpassen, dafür könnt ihr verklagt werden, das ist körperverletzung auch wenns in dem sinne keine schmerzen mit sich bringt!

Ich hoffe, jemand hält DEINE Hand nachts im Schlaf in lauwarmes Wasser. Dann weisst Du, was dann passiert

pumi001  30.03.2010, 15:02

und am nächsten morgen, wenn er noch schläft, lockt man unter irgend einen vorwand alle mädels an sein "feltbettle" ...

Des is aber schon echt gemein. Aber ok, ich habs auch schon gemacht und gerächt wurde sich dafür an uns auch. Versucht mal folgfendes:

Wenn die Feldbetten nah genug aneinander stehen wartet bis alle schlafen und nehmt viele kurze seile oder noch besser diese dinger womit man sachen befestigt, die so ganz oft klack machen(sorry, weiß grad nicht wie die heißen)(Davon einfach 3 aneinander, in die äußersten die arme)

Naja, auf jedenfall bindet ihr dann alle aneinander. Mit den seiolen wird das nur kurz beim aufwachen ein spaß, wenn ihr die anderen oben beschriebenen dinger nehmt wirds richtig lustug bis einer ne schere messer oder kneifer hat.

Is auf jedenfall lusitg, aber wie schon gesagt, NICHT nett

sag mal bist du noch ganz knusper?? du hast recht es gibt fiese streiche und die kommen immer von fiesen leuten und haben bei deinen beispielen den status der körperverletzung, was eine straftat ist!... wie wäre es stattdessen mit ein paar lustigen streichen, über die auch der betroffene lachen kann und die von lustigen leuten kommen, welche sinn für humor haben und nicht anderen menschen schaden und an denen ihr niedriges wesen abreagieren