Gesicht mit Edding anmalen: Lustige Aktion oder no go?

7 Antworten

Du hast wohl zu viele YouTube-Filme geguckt? Laßt Euch doch mal etwas neues einfallen, immer dieses Nachmachen................

Ich würde dafür keinen Edding nehmen, ich kenne niemanden der es lustig finden würde, wenn sein Gesicht ungewollt mit Edding angemalt wäre.
Was ihr machen könnt ist, einfach nen abwaschbaren Stift nehmen der eben aussieht wie Edding, aber eben nicht direkt sagen dass er abwaschbar ist, wenn sies bemerken :)

bbrunoo
Fragesteller

Das ist eine super Idee! Was für eine Farbe kann man da nehmen?

98Senna98  19.12.2015, 15:01

Ich würde schwarz nehmen, falls du noch Zeit hast kannst du ja mal im Dm oder so schauen und bei dem ganzen Schminkzeug gibts genug auswahl, z.B flüssiger Eyeliner

Mit Edding ist ein absolutes nogo.

Extrem schwer entfernbar und ausserdem wisst ihr ja nicht, ob die 2 darauf allergisch reagieren.

bbrunoo
Fragesteller

Schwer entfernbar ist vielleicht etwas gemein, aber doch lustig, oder? Allergisch sind die nicht, die haben sich selbst schon mal was mit Edding auf den Arm geschrieben, da ist auch nichts passiert.

Mumoffline  19.12.2015, 14:54
@bbrunoo

Das ist nicht mehr lustig, sondern für mich eine Körperverletzung.

Schwellungen durch das Reiben im Gesicht, Flecken.. wahrscheinlich geht das gar nicht ganz ab.
Und Thema Allergie: auf einen Arm ist nicht das gleiche wie im Gesicht, bzw. die Dämpfe die die Augen reizen.

Ich war am Samstag auf einer Party und man hat mich auch mit wasserfesten Edding angemalt ( unter der Nase) ich fand es extrem witzig, weil ich noch mit dem Bart im Gesicht mit  seiner Mutter geredet habe. Nach 1 Minute im Bad ist er dann auch weggegangen. Also ich empfehle es dir.

bbrunoo
Fragesteller

Bist du denn auch eingeschlafen? Hast du das nicht gemerkt, als man dich angemalt hat?

dbZfighter  20.12.2015, 20:03
@bbrunoo

Mein Kumpel hat auch gemeint, dass man das merkt. Als Strafe wurde er selbstverständlich angemalt :))

Und nein, er und ich haben es nicht gemerkt :)

Hallöle...

mit Edding..no go.. das grenzt an Körperverletzung und ist nicht lustig... das kann die Freundschaft kosten...

nehmt wenn, dann was, das man problemlos abwaschen kann...

LG vom Saurier61

bbrunoo
Fragesteller

Wasserfarben?

Saurier61  19.12.2015, 14:54
@bbrunoo

ist eine Möglichkeit... Schuhcreme? wasserlösliche Filzstifte..

bbrunoo
Fragesteller
@Saurier61

Funktioniert das mit Schuhcreme? Und geht die wieder ab?

Saurier61  19.12.2015, 15:04
@bbrunoo

Mit Körperlotion einreiben... dann mit Küchentuch abnehmen, dann noch mal mit Körperlotion einreiben und mit Seife und Wasser den Rest entfernen...