Ersthafte/lustige/schöne Themen die man mit einem guten Freund (als Mädchen) besprechen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht doch zusammen in ein Film und redet später drüber. Ansonsten.. frag ihn mal, was er von Wikinger hält. Und schreib mir bitte was er geantwortet hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonia040802
02.05.2016, 21:18

Er sagt :" immer nur am Bier trinken und am Geld rauben,also nicht so viel"

0

Ich kann dir meine Handynummer zu kommen lassen und wir gründen einen Gruppenchat :)
Spaß beiseite, wenn es keine Gesprächsthemen mehr gibt, ist das halt so. Dann schreibt ihr halt erst wieder wenn euch was einfällt. Oder ihr telefoniert und schaut dabei TV dann könnt ihr euch über die Sendung unterhalten die da läuft und so leiten sich auch Gesprächsthemen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben auf einer Insel nur ihr zwei und die Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atoris
02.05.2016, 20:53

Les mal weniger Horrorfilme xD

0

Erst einmal schöner Name. Antonia. Und schön das du dich um die soziale gepflegtheit um eure beziehung kümmerst. Da gibt es vieles. Am besten sind dinge die Zeitnah sind. Mann kann sich über alles unterhalten da gibt es nichts was es nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonia040802
02.05.2016, 20:57

Ich weiß es hat keine grenzen, nur wir haben schon lange geschrieben und brauchen jemanden der uns beim neuen Thema suchen hilf..

Und natürlich cool das du meinen Namen schön findest

Danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?