Meine Freundin und ich fahren gleich auf eine Jugendfreizeit und wollen einem Mädchen Streiche spielen. (Die Streiche dürfen ruhig fies sein.) Ideen?

5 Antworten

Sie spielt allen durchgehend Streiche und die sind so fies, dass einer sogar von der Freizeit abgeholt werden musste.

augsburgchris  06.07.2015, 11:28

Und du glaubst, wenn ihr euch genauso hirnlos aufführt, dass das die Situation verbessert?

goldenveins  12.07.2015, 16:07

Wenn ihr aber mitzieht, könnt ihr selbst wegen Körperverletzung angezeigt werden und dann interessiert es nicht, was das Mädchen vorher gemacht hat. Zumindest nicht, wenn es vorher nicht nachweisbar zu einer Anzeige gegen sie gekommen ist. Da es mit Sicherheit Betreuuer dort gibt, wendet euch doch erstmal an die; sie sind dazu verpflichtet sich das anzuhören und auch gegebenenfalls einzugreifen.

Klarsichtfolie über das Klo kleben und dann den Deckel drauf, die Folie musst unsichtbar sein. Viel Spaß ^^

Der beste Streich ist wenn Ihr zusammen in die richtung des Mädchens läuft. Ganz ganz schnell an Ihr vorbei und gegen irgendwas läuft. Egal was es ist, Mauer, Hecke oder Mülleimer. Das ist aufjedenfall lustig :)

Da gibt es ein paar Klassiker:

Nivea unter den Tellerand

Zahnpasta unter die Türklinke

Salz in den SÜßigkeitenbeutel

Ja.

Lasst es sein. Ihr mögt das vielleicht lustig finden, aber glaubt mir: das ist es nicht.