Geburtstagsstreiche

3 Antworten

Ich habe mein Handy in das Zimmer meiner freundin versteckt wo ich dann mein handy angerufen habe kam ein unheimliches Geräusch

Eine Bekannte von mir bekam zu ihrem 18. Geburtstag einen riesigen Karton geschenkt, in dem lauter Döschen von Filmrollen lagen. In jedem Döschen war eine Kleinigkeit drin, z. B. ein Bonbon oder Kaugummi. Das eigentliche Geschenk, ein echter Silberring, war in einem der untersten Döschen versteckt, so dass die Beschenkte fast sämtliche Filmrollen öffnen musste, bis sie ihr Geschenk schließlich fand. Die Gäste haben sich alle kaputtgelacht und die Beschenkte war ziemlich fertig, als sie endlich alle Döschen geöffnet und ausgepackt hatte.

Nehm ne Verpackung von einer teuren Sache, füll sie mit steinen, so das das gewicht stimmt und füll sie am ende mit deinem Geschenk.

Lustige streiche auf klassenfahrt ....?

hey leute, ich und meine freundin fahren bald auf klassenfahrt und brauchen noch tolle idee für steiche die wir den jungs unserer klasse spielen können .. wir sind im alter von 12-14 jahren und fahren in ein landschulheim. wir bleiben 5 tage und wollen die jungs mal richtig verarschen und hoffen auf richtige tolle ideen von euch :-) lg mädchen

...zur Frage

Also ich gehe blad ins schullandheim und bei uns in der klasse ist es so das wir uns gegenseitig Streiche spielen. Habt ihr ideen?

Die Streiche sollten nicht so fies sein. Aber lustig!!

...zur Frage

Klassenfahrt Streiche!?

Wir fahren auf Klassenfahrt und natürlich wollen wir den Mitschülern streiche spielen :D Habt ihr ein paar gute Ideen was wir machen könnten :) ( Keine Sachbeschädigung und Körperverletzung !) Danke ! :D

...zur Frage

Streiche im Schullandheim

Hei, da wir bald ins Schullandheim fahren, und dort uns gegenseitig Streiche spielen wollen, wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht ein paar Ideen habt:) freue mich über jede Antwort �?� LG Smilla

...zur Frage

Ich suche gute streiche mit Sachen die MN im Haushalt hat?

...zur Frage

harmlose streiche für den Nachbarn gesucht.

Hallo zusammen. Ich verstehe mich mit meinem Nachbarn echt klasse und wir machen uns einen spass daraus uns gegenseitig streiche zu spielen. Aber langsam gehen mir die Ideen aus. Die "Standard" Sachen haben wir schon alle durch, wie Zahnpasta auf die klinke, klingelstreich, Schuhe verstecken, ... Habt ihr vielleicht ideen? Wenn ich das Google kommen meistens nur Ideen die schon echt krass sind. Er soll davon keinen Schaden haben und kaputt gehen soll natürlich auch nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?