Streiche für kleine Geschwister!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahahah,erinnert mich an die guten alten zeiten...hm, ich mach einfach mal ein paar vorschläge,vielleicht ist was dabei :D : brenesseln ins bett, wasser versalzen, zb. nen frosch in sein essen zb in sein müsli oder so :) nacktschnecken auf ihn oder auch ins bett, sagen dass irgendwo sone tolle veranstaltung ist,wo er hin gehen soll... oder ihm irgendwas kochen,wo du was grausiges reintust.....mhhh....ja mir fällt mir jetzt auch nicht ein :) viel spaß,aber übertreibs nicht :D

Ich erschrecke meinen Bruder sehr gerne :D Gestern zB habe ich eine lange Karotte genommen und so getan wie als wäre das mein Finger dann hat er sich ganz schön erschrocken. Oder mach den Flur dunkel, also Licht aus und so versteck dich hinter der Tür und wenn er den Flur betritt mach das Licht ruckartig an und erschreck ihn

hmm.. also weißt du was er nicht mag?? Mein Bruder mag zum Beispiel so ein komisches Stoff nicht (weiß nicht wie das heißt .. vlt Schaumstoff) , auf jedenfall hab ich dieses komische Stoff in seine Schlafanzughose getan. Und als er sie anziehen wollte hat er erstmal ganz laut geschrien... Vlt weißt du ja ein paar Sachen was dein Bruder nicht mag?! Damit könntest du ihn ärgern oder ein Streich spielen.