Kennt ihr gute Geschwister-STreiche?

Support

Liebe/r Coke12,

bitte achte bei künftigen Fragen auf unseren Fokus: Es geht um "guten" Rat, den mag es zwar auch in der Hinsicht geben, dass eine entsprechende Antwort auf Deine hier gestellte Frage erscheinen könnte... Jedoch können keine Fragen geduldet werden, die Handlungen beschrieben haben wissen wollen, die dahin zielen anderen Menschen zu schaden. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er schläft kippst du ihm wasser in sein bett damit es aussieht als ob er reingepisst hätte. oder du schüttest ihm kaltes wasser ins gesicht wenn er schlaft, oder du steckst ne mausefalle in sein bett, oder du leerst seinen müll in seinem ganzen zimmer aus und verteilst ihn, du kannst ihm auch nen stinkenden käse unter sein bett schieben mit der zeit fängt es fürchterlich an zu stinken und er muss erst mal suchen wo der käse ist, versteck einen wecker bei ihm im zimmer stell diesen auf eine uhrzeit ein wie 1uhr morgens wenn er normal schläft dann muss er ihn erst suchen befor er weiter schlafen kann, gefakter liebesbrief, sachen verstecken die er am nächsten tag auf jedenfall braucht und noch einiges mehr viel spaß

Wenn euch jemand geärgert hat und dieser Jemand auch noch ein ziehmliches...ist, dann ist dieser Streich genau das Richtige für euch!(Geht nur bei männlichen Opfern!)

Also... -Kauft euch in der Apotheke ein Päckchen Potenz-Pillen -Schnitzt diese(am besten mit einem Taschenmesser oder so) zurecht ,dass sie wie z.B. Traubenzucker(oder Bonbons) aussehen. -Gebt sie eurem Opfer(Opfer können nur Jungs sein!!!) -Gebt ihm dannach reichlich zu trinken -Wartet eine halbe Stunde(Euer Opfer wird inzwischen einen Steifen haben!!!) -Wenn ihr dafür gesorgt habt ,dass er wirklich genug zu trinken genommen hat ,muss er schließlich auch irrgendwann auf die Toilette und ihr werdet sehen: Er wird Probleme beim Pinkeln haben(bei mir war das so,dass er sogar Kopfstand machte!!!) -Ja und ihr könnt euch kaputt lachen!!!