Streiche für viele Jungs auf einem Haufen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jeder sollte das für sich entscheiden! 50%
Ja, Mädchen sind in der Feuerwehr gut aufgehoben! 38%
Nein, Feuerwehr sollte reine Männersache sein! 13%
Mir doch egal! 0%

2 Antworten

Jeder sollte das für sich entscheiden!

ihr könnten sie mitten in der Nacht mit ner Kübelspritze überraschen....Zwei Kübelspritzden mit je zwei Mann (bzw. eher gesagt Frau ;) ) und los gehts... Oder am besten nicht nachts ,denn im haus ist sowas immer schlecht...

oder ihr sprecht euch mit euren Ausbldern ab, sodass sie euch schon vorab zu einem Ort bringen, wo die Jugns dann nen Einsatz machen solen und da wartet ihr dann mit Wasser o.ä....

Ja, Mädchen sind in der Feuerwehr gut aufgehoben!

Auf jeden Fall, Frauen sind Katastrophen..... gewachsen ;)