Warum sind Jungs und Männer so scharf auf sxxtxxng?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Männer reichen schon ein paar geschriebene Wörter oder Bilder und schon sind sie scharf, weil sie ihre sexuellen Fantasien anregen.

Es ist einfach eine interessante Abwechslung zur SB. Und: Frauen fragen mitunter auch danach....😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer sind mehr sexorientiert wg. den Hormonen, denn die Natur hat die männlichen Spezies dazu bestimmt, so reichliche als möglich Ihre Nachkommenschaft zu verteilen, um so den Fortbestand zu sichern.

Männer sind auf alles scharf was mit Sex zu tun hat. Deswegen gibts Pornos und Bordelle.

EinsamerSpatz
Fragesteller

Ne, ich denke Bordelle sind nichts anderes als ein Beruf wenn eine Frau keine andere Jobmöglichkeit sieht. Sie machen das kaum wegen der Erotik. Eher wegen dem Geld.

Es sind auch viele Frauen scharf darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung