Ganz gemeine Streiche ... :))))

7 Antworten

Der ist fies für eine Klassenfahrt: Klebe sein Gemächt(Penis) ans Bein

oder so einen:

Wenn euch jemand geärgert hat und dieser Jemand auch noch ein ziehmliches...ist, dann ist dieser Streich genau das Richtige für euch!(Geht nur bei männlichen Opfern!)

Also... -Kauft euch in der Apotheke ein Päckchen Potenz-Pillen -Schnitzt diese(am besten mit einem Taschenmesser oder so) zurecht ,dass sie wie z.B. Traubenzucker(oder Bonbons) aussehen. -Gebt sie eurem Opfer(Opfer können nur Jungs sein!!!) -Gebt ihm dannach reichlich zu trinken -Wartet eine halbe Stunde(Euer Opfer wird inzwischen einen Steifen haben!!!) -Wenn ihr dafür gesorgt habt ,dass er wirklich genug zu trinken genommen hat ,muss er schließlich auch irrgendwann auf die Toilette und ihr werdet sehen: Er wird Probleme beim Pinkeln haben(bei mir war das so,dass er sogar Kopfstand machte!!!) -Ja und ihr könnt euch kaputt lachen!!!

lachflashgirly  16.07.2013, 19:31

das kenn ich aus freche Mädchen :o :DD!

Ich würde jeden von denen einzeln bestrafen.

Etwas was immer funktioniert und sehr effektiv ist:

Du gibst dich als Frau aus, schreibst ihm im Msn oder so. Hol dir aber ein Bild von einer hübschen Frau, ABER ACHTE darauf, dass sie nicht ZU sexy aussieht, denn da kommt schnell der Verdacht... So kannst du ein Gespräch führen und ihn anmachen. Du kannst dann selber entscheiden, wie weit du gehen willst. Sagst ihm wo und wann... Kannst auch so weit gehen, dass du ihn richtig anmachst, und sagst, dass du ihn gerne sehen willst. So kannst du jemanden voll verarschen ;) oder du sagst ihm, mach doch mal deine CAM auf und zieh deinen T-shirt aus, und das filmst du.

Mmmh, also ich mag persönlich keine Streiche, aber wenn ich darüber nachdenke, womit man mich total fertig machen könnte, fällt mir spontan dieses ein: fährst du bald mit ihnen auf eine Klassenfahrt? Oder unternehmt ihr eine längere Busfahrt? Dann würde ich einem, der schläft, das Gesicht mit Edding bekritzeln. Das ist aber schon sehr gemein und bedarft einen günstigen Moment.

Streiche sind langweilig - mach etwas, was ihnen vielleicht peinlich ist und das sie hochrot werden lässt.

Küss sie vor versammelter Klasse heftigst auf den Mund - egal ob sie wollen oder nicht. Hand dazu auf den Po und ordentlich zupacken - fertig.

:-)

Danach sind sie entweder eingeschüchtert und lassen Dich in Ruh - oder verknallt und liegen Dir zu Füßen. ;-)

dmxezz  19.10.2009, 18:17

Bei uns würde so etwas eine extreme Schlägerei geben. Finde ich keine gute idee mit dem küssen... er würde auch dann sein leben lang als Homo gelten

ausser sie sind unter 8

Baiana  19.10.2009, 18:18
@dmxezz

"Er" schreibt in "seinem" Profil, dass "er" Melanie heißt.

"Er" ist ein Mädchen - und setzt sich damit keinem Homosexualitätsverdacht aus. :-)

dmxezz  19.10.2009, 18:21
@Baiana

ach soo jaa das wusste ich von "ihm" ja gar nicht. hab nicht nachgeguckt :O)

tu kreide auf jeden stuhl nach dem schulschlus ist der ganze hintern weiß und alle auf der schule oder wo du auch bist lachen über die

bei ebay gibt es stinkbomben die werden in kleinen glass flaschen gelifert die muss du in der wohnung von den anders rein ferfen so das sie zerspringen ps.Der gestank geht nicht mehr raus^^