Ganz gemeine Streiche ... :))))

5 Antworten

Etwas klebriges in die Schultasche kippen...Cola oder sowas :D

Mmmh, also ich mag persönlich keine Streiche, aber wenn ich darüber nachdenke, womit man mich total fertig machen könnte, fällt mir spontan dieses ein: fährst du bald mit ihnen auf eine Klassenfahrt? Oder unternehmt ihr eine längere Busfahrt? Dann würde ich einem, der schläft, das Gesicht mit Edding bekritzeln. Das ist aber schon sehr gemein und bedarft einen günstigen Moment.

Ich würde jeden von denen einzeln bestrafen.

Etwas was immer funktioniert und sehr effektiv ist:

Du gibst dich als Frau aus, schreibst ihm im Msn oder so. Hol dir aber ein Bild von einer hübschen Frau, ABER ACHTE darauf, dass sie nicht ZU sexy aussieht, denn da kommt schnell der Verdacht... So kannst du ein Gespräch führen und ihn anmachen. Du kannst dann selber entscheiden, wie weit du gehen willst. Sagst ihm wo und wann... Kannst auch so weit gehen, dass du ihn richtig anmachst, und sagst, dass du ihn gerne sehen willst. So kannst du jemanden voll verarschen ;) oder du sagst ihm, mach doch mal deine CAM auf und zieh deinen T-shirt aus, und das filmst du.

Ideen für Streiche an meine beste Freundin in der Schule?

Meine beste Freundin und ich haben einen "Wochenkrieg". Ich habe sie in der Schule ausversehen / unbewusst mit Wasser ein ganz kleines bisschen nass gemacht. Sie hat sich gerächt mit sehr viel Wasser auf meinem Stuhl, auf den ich mich dann blöderweise draufgesetzt habe. Ab jetzt gibt es Krieg haha. Hat jemand gute Ideen, wie ich ihr kleine Streiche in der Schule spielen könnte? Danke schon im Vorraus :D

...zur Frage

Gemeine aufgaben zum 30. Geburtstag!?

Huhuu... :D, Mein Freund wird in ein paar Wochen 30. und mir fällt einfach nichts ein, was fies genug für ihn sein könnte... Klar, fegen muss er, aber wie wär es denn mit irgendwelchen kleinen und gemeinen Spielen, die er meistern muss? Hat einer von euch evtl. eine Idee... ? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Gemeine Spinnmilbe an Tomaten

Hallo! Ich habe auf meinem Balkon 3 Tomatenpflanzen, die jetzt auch einige Tomaten abwerfen. Das Problem ist jedoch, dass ich gesehen habe, dass sie von gemeinen Spinnmilben befallen ist und auch ganz schön stark. Die einzelnen Früchte reifen trotzdem noch. Kann man die noch essen oder sind die Spinnmilben giftig?? Danke im Voraus!

...zur Frage

Junge beleidigt mich, und ist gemein!

ich habe vor ca 8 montan einen jungen aus der schule kennen gelernt. wir haben auch mal privat was unternommen. Er hat mir für die schule geholfen und haben uns auch ganz gut verstanden. Ich habe in ihm aber nur einen freund gesehen, nicht mehr. Das hab ich ihm auch gesagt, da ich merkte, dass er sich mehr wünscht...........

Doch seitdem ist er sehr gemein zu mir. er beleidigt mich, ist zynisch und fies! Er sagt immer so richtig gemeine sachen zu mir und manche dinge sind auch sehr zynisch und richtig gemein. jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll?! Am liebsten würd ich gar nicht mehr mit ihm reden. weil gestern hat er auch wieder sowas blödes von sich gegeben. das dumme ist eben, wir fahren mit dem gleichen bus nach der schule ...

habt ihr einen tipp, was ich mit dem jungen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?