Habt ihr eure Pronomen in der Instagram Bio?

10 Antworten

Gibt es die Pronomen bei dir auf Instagram schon? Wollte meine auch hinzufügen, aber ich habe das neue Feature noch nicht.

ahafragen
Fragesteller

Ja hab die schon seit ner Weile! Vielleicht dauert das je nach Region und Handy einfach länger

Schrurie  24.10.2021, 21:51

Hey, ich musste dafür die App Sprache auf Englisch stellen, damit ich das Feature bekomme 😉

Obwohl ich viele Partner (Gleichgesinnte) habe gebe ich in den Sozial Medien (Facebook & Co.) nur das absolut notwendige bekannt ("make public with thinking").

Nein habe ich nicht. Meine Freunde/Bekannten etc folgen mir und die wissen dass ich mich als she/her oder wie auch immer du es hören willst identifiziere beziehungsweise einfach eine normale Frau bin. Für die muss das nicht da stehen. Und generell finde ich das unnötig. Aber wers will soll's machen