Hm also eine Freundin hatte das Problem auch und das ist durch die Pille besser geworden . aber sie war da 16 und ob das so gut ist dir die Pille mit 13 verschreiben zu lassen weiß ich nicht , sprich doch mal mit deiner Mutter oder Schwester , die kennen das Problem bestimmt auch

...zur Antwort

Auf auf zum Direktor , das muss man sich nicht gefallen lassen

...zur Antwort

Ich tanze seit 11 Jahren ballet und es schadete meinen Füßen wirklich sehr mit Spitzenschuhen zu tanzen. Ich musste mit dem Spitzentanz aufhören weil es besonders für meine Füße nicht gut war (habe knicksenkfuß mit halluxvalgus, wurde dann operiert weil es durch die Spitzenschuhe sich verschlechterte)
Aber sonst ist es nicht schlecht, weil besonders bei der halben spitze die Füße gut trainiert werden
Und sonst wenn man es nicht gnadenlos übertreibt dann ist ballet nicht schlecht für die Gelenke

...zur Antwort

Koffein-Shampoo , Kopfhaut massieren und alle 3 Tage duschen , keine Hitze und 1,2 mal ne kur in der Woche

...zur Antwort