HILFE HILFE HILFE Wie wachsen Haare schneller?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gute Pflege und viel Gemüse (Vitamine) zu dir nehmen. das unterstützt das Wachstum aber beschleunigen kannst du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt jetzt nicht DAS Produkt, womit du deine Haare schneller wachsen lassen kannst, aber du könntest Inversion Methode ausprobieren oder Koffeinshampoo verwenden oder Biotin Tabletten schlucken. 

kannst es ja mal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Inversion Methode:) die hat bei mir wircklich gut geklappt und wirkt auch weiterhin super mach es jeden Monat.  Ich hatte sehr lange Haare die bis zum Po gingen leider habe ich die dan schulterlang vor ca. 5 Monaten geschnitten weil die so kaputt waren und an einer stelle abgebrochen sind. Diese Zeit mit den kurzen Haaren waren schrecklich für mich daswegen hhabe ich alles dafür getan und siehe jetzt sind meine Haare schon deutlich länger und wachsen wircklich schnell. meine haare gehen jetzt bis zur mittte sogar etwas mehr als die Mitte.

1. inversion Methode!! (in youtube kannst du dir dazu videos anschauen)

2. Pflechte deine Haare öfters zb wenn du mal nur zuause bist oder über Nacht

3. Massiere oft deine Kopfhaut das regt die durchblutung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koffein-Shampoo , Kopfhaut massieren und alle 3 Tage duschen , keine Hitze und 1,2 mal ne kur in der Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die Inversion method aus. Dazu gibt es viele Videos auf Youtube :) hat bei mir mega gut geklappt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das indische Amla Pulver ist ein Wundermittelchen. Die Haare wachsen nicht nur schneller. Sie sind voller und gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Haar wächst im Monat durchschnittlich 1.2cm. Vielleicht hilft´s ja, wenn Du´s hypnotisierst? Aber ansonsent ist Alles nur ´nausgeschmissenes Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch einfach ganz normal wachsen...

Brauchst doch jetzt wegen Haaren so kein Aufstand machen ^^

Die wachsen schon noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du nicht beschleunigen. Die Haare wachsen im Monat bis zu 2 cm. Gute Pflege sind das A und O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
12.01.2016, 20:32

Nein, keine 2cm! Schön wär´s, die Friseure würden sich freuen! :)))

1

Was möchtest Du wissen?