Wie soll man dann ohne den Arm zu beanspruchen und ohne operativen eingriff von Fett reduzieren? Das geht gar nicht. Ausser du nimmst wirklich Gewicht ab, aber das willst du ja auch nicht.

...zur Antwort

KLAR doch, dann sieht es aus als wäre man begehrt, und frauen stehen auf begehrtes ;) Aber zu deiner Frage: "interessanter" könnte man eher sagen, aber nicht attraktiver, obwohl es auch einen Zusammenhang hat.

...zur Antwort

Du beschreibst genau das, was ich mit meiner Freundin durchmache. Sie hasst es auch dass ich oft vor der Konsole bin, sie hätte sogar fast schluss gemacht. Aber ich kann einfach nicht etwas aufgeben was mir spass macht. Am liebsten hätte ich es eigentlich wenn sie sogar mitspielen würde, oder in dieser Zeit etwas anderes macht. Aber natürlich will ich selber auch nicht 24h nur spielen wenn meine Freundin schon bei mir ist. aber eine gewisse Freiheit sollte eine Frau einem Mann schon lassen, sonst wird es sehr störend für den Mann.

...zur Antwort

Ich habe mich genau mit diesem Thema befasst. Lies doch mal meine Tipps auf meinem Profil. Und ein extra Tip: SAMMLE Erfahrungen. Desto mehr Erfahrungen, desto einfacher wird die sache. Schlussendlich wirst du merken, dass diese Frauen genau wie du sind. Das sie auch nur Menschen sind. Dass sie auch aufs Klo müssen, dass sie auch Gedanken machen, dass sie nicht mehr wert sind als du, dass sie auch stinken können, dass sie ganz einfach NUR MENSCHEN sind. Das wirst du dann mit der Erfahrung auch lernen. Und erst nachdem du sie locker ansprechen kannst, wird es auch klappen. Wenn man nervös ist, klappt es meistens sowieso nicht, da es extrem abturnend ist. (also auf Partys) Aber nicht auf Partys kann nervosität auch pluspunkte bringen, da sie dich dann vielleicht süss finden etc.

...zur Antwort

Viele Millionäre können nicht einmal richtig kopfrechnen. Das heisst: Nichts ist unmöglich

...zur Antwort

Also ich bin auch ein Moslem, aber trinke leider wie ein Russe. Alkohol unterstütze ich keinesfalls ;) Aber alkoholfreies Bier hat eigentlich auch Alkohol drin. Aber eigentlich ist die Einnahme von Alkohol verboten, weil es deine Wahrnehmung ändert, weil man dann meistens Fehler macht, weil es einfach schlecht ist. Aber alkohol freies trinkt man ja nicht wirklich weil man alkoholisiert werden will. Es wäre natürlich nicht wirklich gut, wenn man es extrem nehmen würde, aber ich denke es wäre einfach eine kleine Sünde. Wie einer fremden Frau an den Hintern zu fassen

...zur Antwort

das mit der eichel ist gar nicht so falsch ;) Rosa wird meistens in der Por.no Industrie verwendet und soll die Farbe der Clitoris darstellen. daher ist es eher etwas weibliches.zudem gleicht es der Farbe rot, was für wärme usw. steht.

Blau ist kühl weil wir Menschen dann an bläulich-grünem Eis und Meerwasser denken. Zudem galt aber die Farbe blau im Mittelalter eigentlich als warme Farbe.

"Farben werden durch den physiologischen Prozess des Sehens in Gefühle umgewandelt, in Farbempfindungen." -Wolfarth

...zur Antwort

Ja du wirst nie mehr einen Freund haben, schon 15 jahre vorbei? Ja dann ist doch dein Leben schon fertig, schluss aus. Hörst du wie bescheuert das klingt? Ich hatte meine erste Freundin mit 19, nicht dass ich hässlich bin, ganz im Gegenteil. Ich denke dein Problem liegt nicht daran dass du keinen Freund hast, sondern dass du minderwertigkeitskomplexe hast. Und zu 99% sind diese komplexe unnötig.

...zur Antwort

Also ich rutsche am Besten bei meiner Freundin.

...zur Antwort

Also meine Strategie war immer so: Ich gehe mit dem Mädchen an einen ruhigen Ort, wo fast niemand ist. Setze mich nahe neben sie, rede mit ihr zuerst über normale Ereignise, spontane Sachen halt. Danach rede ich über sie und mich, was ich an ihr süss finde usw. Dann nehme ich ihre hand, aber unauffällig und streichle sie mit meinen Fingern. Und wenn man das erste Mal die Hand gehalten hat, ist es automatisch dass man beim Aufstehen und weiterlaufen Händchen hält. Jedoch wäre es zu plötzlich einfach ihre Hand zu halten ohne dass man es früher noch nie mit ihr getan hat. Also ich gehe das halt immer ganz langsam an, aber langsam ist meistens besser und der sichere Weg. Man sollte zuerst das Eis brechen, dann ist es kein Problem mehr mit dem Händchenhalten.

...zur Antwort

Warum nehme ich mir alles so zu Herzen? Wieso kann ich einfach nicht sagen "Sch**ß drauf"?

Hallo Leute! Eigentlich gab es hier ja schon eine ähnliche Frage darauf, doch die Antworten haben mir nicht wirklich weiterhelfen können. Es ist so, dass ich mir alles schlechte, was mir passiert, immer sehr zu Herzen nehme. Ich versuche das mal mit ein paar Beispielen zu erläutern: 1. Eine Mitschülerin sitzt einmal in der Woche hinter mir, und verarscht mich regelrecht. Ärgert mich mit den Stift, fasst meine Haare an oder spricht meinen Namen komisch aus. Ich habe schon fast Angst in die Unterrichtsstunde zu gehen und das nur wegen ihr. 2. Dies ist seid kurzem so: Immer wenn welche hinter mir sitzen, stehen, vorbeilaufen und plötzlich lachen oder kichern, denke ich, dass sie über mich lachen. Hier versuche ich mir auch ständig einzureden, dass das nicht stimme, aber es klappt nicht wirklich. 3. Gestern hat der Bruder einer Freundin mich im Chat verarscht und mich beleidigt. Meine (beste) Freundin hat sich tausendmal dafür entschuldigt und meinte auch, dass es ihrem Bruder Leid täte, was ich ihr auch glaube.

Aber nun denke ich andauernd, dass die ganze Welt gegen mich ist. Ich verstehe nicht, wieso ich nicht sagen "Sche*ß drauf, es gibt halt schlechte Zeiten". Wenn mir sowas passiert und daran denke, kommen mir immer die Tränen und mein Herz wird ganz schwer. Kann mir bitte jemand einen hilfreichen Ratschlag geben, wie man damit umgeht?

Ich bedanke mich sehr bei euch!

...zur Frage

Ich kenne das, früher wurde ich sogar gehänselt, hatte keine Kollegen und war unbeliebt bei den Frauen. Schlimmer gehts ja gar nicht. Aber trotzdem, mit der Zeit habe ich mich geändert und gemerkt, dass es IMMERWIEDER Är.sche auf dieser Welt geben wird. Egal wo du bist, in Afrika, Asien oder in einem anderen Dorf, auch dort wirst du jemanden finden der dich nervt. Die gibt es überall, man kann vor solchen Idioten leider nicht flüchten, solange es Menschen gibt, wird es auch Idioten geben. Du kannst einfach noch nicht Sch.eiss drauf sagen, weil du noch nicht genug fest an dich selbst glaubst oder dich selber nicht genug "cool" findest. Arbeite daran, werde wohl mit dir selber, dann kann dich niemand mehr nerven.

...zur Antwort

Seine Mutter und seine Familie beleidigen. Zudem über sein Aussehen lustig machen, über seine Intelligenz usw. ;)

...zur Antwort