Das ist wie wenn man sagt, dass durch Autospiele mehr Raser auf der Strasse sind. Aber alles auf der Welt manipuliert uns, unsere Eltern, unsere Mitmenschen, und vorallem auch Medien, Werbung usw. Ich höre mir sehr oft Rap an, sogar brutalen Rap. Aber ich achte sogar, dass ich nicht auf eine Ameise trete. Es hat doch gar nichts mit dem zu tun, sondern mit deinem charakter. Aber viele geben gerne die Schuld an rapper oder videospiele, aber das tun eben die politiker die eigentlich gar nie politiker hätten sein sollen. Aber was will man tun, die welt ist unfair.

...zur Antwort

Wie soll man dann ohne den Arm zu beanspruchen und ohne operativen eingriff von Fett reduzieren? Das geht gar nicht. Ausser du nimmst wirklich Gewicht ab, aber das willst du ja auch nicht.

...zur Antwort

KLAR doch, dann sieht es aus als wäre man begehrt, und frauen stehen auf begehrtes ;) Aber zu deiner Frage: "interessanter" könnte man eher sagen, aber nicht attraktiver, obwohl es auch einen Zusammenhang hat.

...zur Antwort

Die Überlebensstrategie der Höhlenmenschen ist immer noch in uns. Frauen wollen EIGENTLICH einen grossen, starken und eben DOMINANTEN Mann. Und Männer wollen eine Frau mit grossen Rundungen, perfektem Gesäss, gesunder Erscheinung usw. Aber eben, EIGENTLICH. Ich bin ein 170 kleiner Mann und hatte schon über 5 Frauen die grösser waren als ich (und bin 21), also gilt die Formel nicht immer ;) Aber man hat Vorteile wenn man der Höhlenmenschenstrategie entspricht

...zur Antwort

Du beschreibst genau das, was ich mit meiner Freundin durchmache. Sie hasst es auch dass ich oft vor der Konsole bin, sie hätte sogar fast schluss gemacht. Aber ich kann einfach nicht etwas aufgeben was mir spass macht. Am liebsten hätte ich es eigentlich wenn sie sogar mitspielen würde, oder in dieser Zeit etwas anderes macht. Aber natürlich will ich selber auch nicht 24h nur spielen wenn meine Freundin schon bei mir ist. aber eine gewisse Freiheit sollte eine Frau einem Mann schon lassen, sonst wird es sehr störend für den Mann.

...zur Antwort