ideen für freinacht (hilfe)

2 Antworten

ihr könntet rauchbomben (die aus wolle und pin pong bällen) und böller an eier geklebt an häusern anbringen oder anderes mit eierbomben und rauch machen .. z.B wenn euch nach 10 dann doch die Polizei erwischt , fals ihr unter 16 seit , könnt ihr den rauch in engen gassen auch zum flüchten nehmen naja nicht jedermans sache aber egal

Sprüh dein Elternhaus voller Graffiti! :D hahah

ne, ganz ehrlich, ich finde die reine Zerstörung, Vermüllung etc pp, die an Freinacht betrieben wird, jedes Jahr lese ich von irgendwelchen vermissten Hasen, die freigelassen wurden, die dann meistens zwei Tage später überfahren wiedergefunden werden, echt eigentlich garnicht lustig.. Macht halt ne coole Hausparty und das wars..

hahah ok :))

0

Nachbarn ärgern!

Hi Leute, ich habe neben mir sehr lärmempfindliche Nachbarn, die ca. jede Woche mind. 2 mal anrufen, sich beschweren und und bald bestimmt Anzeige erstatten, wenn ich meine Wohnung Staubsauge!!! Jetzt will ich mich endlich bei ihnen Rechen und ein paar Streiche spielen. Ich hoffe ihr könnt mir gute Ideen und Streiche verraten mit denen ich sie mal so richtig Nerven kann! Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

halloween streiche zum nachmachen

hey leute wie ihr wisst ist bald (morgen) Halloween und ich und meine freundinnen wollen dieses jahr mal streiche spielen aber wir haben keine ideen

Könnt ihr mir ein paar sagen aber bitte keinen zu gemeinen

danke im vorraus LG vivi:)

...zur Frage

Ganz gemeine Streiche ... :))))

Hii leute einpaar Jungs aus meiner Klasse haben mich reingelegt -.- Ich will es natürlich zurückzahlen jedem einzelnen ( es sind 3 Personen ) .. Ja ich habe schon bei Google einpaar gute Streiche gefunden , aber ich war mir nicht sicher , also jetzt frage ich euch:)) Kennt ihr einen ganz gemeinen ? Also wegen dem will ich schon nicht in den Knast .. Aber es soll ganz ganz fies sein ..

Ich würde mich nicht auf einen Streich freuen ( Pro Antwort ) Sondern über mehrere :))

PS : Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen !!!

...zur Frage

Wattpad Story Ideen?

Hey, also ich will eine Story auf wattpad schreiben nur hab ich zurzeit gar keine ideen :( Könnt ich mir paar Ideen nennen? Es sollte aber nicht was sein was es immer gibt zb entführungen oder so:)

...zur Frage

freund verwöhnen ideen

Wie verwöhne ich ihnm denn ich hab einiges wieder gut zu machen :D

Ich hätte an massage, duschen etc gedacht.. Habt ihr noch ideen? Sollte was entspannendes sein :)

Kommentare wie blas ihm einen könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

Apps um Kommentare auf Instagram bekommen?

Mit dem ich Freuen bei euren Tipps dumme Kommentare könnt ihr euch sparen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?