wie bekommt man lebensmittelfarbe wieder aus den haaren?

3 Antworten

Das fällt unter Körperverletzung, daher sollte man darauf verzichten. Keine Ahnung, ob oder nicht. Das liegt am Shampoo, Lebensmittelfarbe und Haarstruktur.

OMG! Das dachten wir nicht! Na dann Idee für einen Streich der keine Körperverletzung ist aber trozdem fies ist! :D

0

Ich glaub das wäscht sich ganz leicht wieder raus :D

Wie bekommt man Colerista aus den Haaren?

Meine Freunde haben mir heute Nacht einen Streich gespielt und mir die Haare teilweise blau gefärbt. Nur ich hab morgen ein Bewerbungsgespräch... Unpassend meiner Meinung nach. Wie bkomm ich das so schnell wie möglich weg? Habe meine Erfahrung mit Haarfarbe

...zur Frage

Wie bekommt man den Geruch von Zwiebeln aus den Haaren?

Ich habe vor ein paar Tagen eine Haarmaske mit Zwiebelsaft und Honig gemacht und bekomme jetzt diesen Geruch einfach nicht mehr aus den Haaren. Ich habe es schon mit Shampoo, einer Essigspühlung, Kamillentee, Zitronensaft usw ausprobiert aber bekomme den Geruch einfach nicht aus meinen Hasren. Kann mir einer helfen? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Elektrische Haare was hilft dagegen?

Ich hab das Problem das ich immer elektrische Haare habe ich hab gehört das soll von trockenen Haaren kommen aber ich kann mir kein shampoo oder Öle holen weil ich dann schnell fettige Haare bekomme was ich sowieso schon habe ich benutze ein anti Fett shampoo weil das ja üblich ist das man in der pupertät schnell fettige Haare bekommt aber dieses shampoo trocknet meine Haare aus an den Spitzen und im unteren Bereich der Haare Hat vielleicht jemand tipps was ich dagegen machen kann ,und vielleicht gegen fettige Haare ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wimpern von Freundin abschneiden und Haare an paar stellen rot färben?

Hallo. Ich bin (w/17) und habe brustlange blonde Haare. Soll ich meiner Freundin im Schlaf die Wimpern abschneiden? Weil, wir hatten eine ÜbernachtungParty gemacht von Mittwoch bis heute morgen. Problem dabei ist In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat sie mir als prank meine Augenbrauen knall rot gefärbt! Und wir mussten ja am Nächten Tag in die schule so jz stellt euch mal eine Blondine mit knallroten Augenbrauen vor das War total schlimm! Nach der schule hatte ich mir überlegt in der Gegenwart meiner Freundin sie mir abzurasieren. So und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte sie mir dann im Schlaf die Augenbrauen halb rasiert ( in der Mitte von oben nach unten sodass ich 2 streifen auf jeder Seite hatte und musste damit ja auch wieder in die schule. Ich hatte versucht die durch ne Mütze zu verstecken hatte aber nicht so ganz geklappt. So Freitag nach der schule hab ich sie mir dann komplett abrasiert. Jz meine frage nochmal genauer . Soll ich die Haare von meiner Freundin bei der nächsten Party an manchen stellen rot färben ( sie ist auch blond) und ihre Wimpern teilweise abschneiden damit sie auch ausgelacht wird in der schule damit wir quit sind? Oder wäre das nicht gut?

...zur Frage

Hilft Alpecin den Haaren?

Das Shampoo aus der Werbung... Hilft es den Haaren, oder lässt er sie wachsen sie gehen dafür aber kaputt? Ich hab nämlich sehr dünnes Haar, damals hatte ich dickeres und dann hab ich sie kurz geschnitten und seit dem sind sie dünner.. Ein ehemaliger Freund benutzt alpecin und seine Haare wachsen wie ein Busch, also was bringt es wohl? Ich will mein Haar ja nicht noch mehr kaputt machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?