Kennt ihr witzige Streiche für ein Ferienlager?Alle Mädchen schlafen in einem Zimmer und alle Jungs in einem.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer ein Jungs schuh mit Schnürsenkeln mit ein andern Schnürsenkeln verknoten aber immer mit ein anderen schuh also nicht das gleiche schuh paar

Weiß nicht, ob das möglich ist..aber du könntest dich zu den Mädchen ins Zimmer schleichen, dich mit einer Schere vor ein schlafendes Mädchen stellen und warten bis es aufwacht. Dann sagst du: "Du hsttest recht! Kurze Haare stehen dir nicht."

Ich kenne Leute, bei denen hat der Streich sehr gut funktioniert. War lustig.. ;)
Also viel Spaß dir!

Du könntest nachts ins Mädchenzelt stürmen und laut "Feuer!" brüllen. Alternativ geht auch "Wolf!", "Bär!" oder "Springflut!"

unrtehose  27.05.2018, 08:06

spinnen geht auch ?