Streich für Ferienlager?

4 Antworten

Hi! Ihr könntet eine durchsichtige Folie bzw einen Tesafilmstreifen über den Türrahmen spannen sodass sie da voll reinlaufen :) oder ganz viele Wasserbecher auf den Boden stellen. Plastikspinnen im Bett sind auch immer super!

Viel Spaß ;) wünsch dir ne schöne Zeit im Ferienlager!

Um 2:00 ein Megaphon nehmen und sagen, dass ein Bär gesehen wurde :p

Ich könntet wach bleiben und den Streich selbst "ausführen", dann müsst ihr nichts automatisieren.

Wasserpistolen oder so.
Je nach dem, wie hart ihr denkt, sein zu können, könnt ihr das natürlich noch aufwerten, mit Farbe o.ä.

Ihr könntet theoretisch auch einfach alle nicht im Zimmer sein, wenn sie kommen und die Zeit der Verwirrung nutzen, um einen anderen Streich zu spielen, vielleicht in deren Zimmern.
Möbel/Betten raustragen und verstecken etc.

julespogg  21.10.2023, 17:54

Am besten wäre natürlich, wenn ihr die Betreuer in eurem Zimmer einschließen könntet, während ihr das alles macht.
Dazu wäre es wichtig, dass es erst spät auffällt, dass ihr garnicht da seid.
Jemand, der sich auskennt, kann irgendwann vorher im Stromkasten das Licht für euer Zimmer ausschalten, dann sieht man es viel schwieriger, dass ihr gar nicht da seid

Vielleicht ganz klassisch ein Eimer Wasser oder Farbe/Schlamm über der Tür

julespogg  21.10.2023, 17:52

Das funktioniert nur in Filmen.
Außerdem werden sie ja eh langsam und vorsichtig die Tür aufmachen, weil sie ja niemanden wecken wollen.
Das wird nicht funktionieren

Tee08  22.10.2023, 00:27
@julespogg

Hmm dann fällt mir leider auch nichts ein :/